Meine Tierschutz- und Perrera Arbeit
-
-
Oh Meike ,wie wunderschön daß Luz und der kleine Welpe ein gutes zu Hause haben. Ich hab mich sehr gefreut. Freudentränen wegwisch...
Es ist wunderbar , wenn so eine arme geschunde Kreatur endlich leben,lieben, spielen darf.Wenn nicht mehr Angst und Hunger sie begleiten.
Dein Bericht bestärkt mich noch mehr in meiner Meinung, es würde wieder so ein Hund sein . Ich merk es doch an meiner Kira. Wie dankbar sie ist und ich weiß noch wie krank und so dünn sie ankam. Und wie wunderbar sie heute ist Und heute wäre sie schon lange tot gewesen. Ich wünschte es gebe noch viel mehr Happy ends.
Das was Du hier geschrieben hast , macht dich für mich sehr sympatisch.
Ich danke dir dafür , was du für die Hunde in deinem Urlaub getan hast.
LG Simone -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooh ein toller Bericht! Da leidet man richtig mit
Ich bewundere dich für diese Arbeit, die Kraft und das Engagement!
Freue mich auf eine Fortsetzung! -
@jackobär...danke, deine Worte sind echt süss!!!
Aber auch die aller anderen...
Es gibt noch weitere Schicksale...
hier nun die anderen Hunde:
Elsa, unser Flurhund, ungeliebt und voller Ängste, die sich in Agressionen äusserten. Elsa durfte nach Jahren auf der Insel jemanden kennenlernen, den ihre Verhaltensauffälligkeiten nicht abschreckten, sondern herausforderten.
Nun lebt sie bei ihren Menschen auf der Finca, mit einem Hundeausbilder zusammen und darf ins Haus. Leishmaniose machte diesen Menschen auch nichts aus.Ich hatte kaum die Hoffnung dass Elsa ein Zuhause findet, dieses SChicksal zeigt mir aber, dass jeder Hund einen Deckel finden kann...
Archie, dreckig, verhaltensauffällig, verlassen:
Heute auf seiner tollen Pflegestelle (die ihn so erlebt hat wie er auf Mallorca war...und sich trotzdem niemanden eher als Pflegling vorstellen konnte...und ihn einfach direkt mitgenommen hat!!!):
Und Posh, von der ich kein Foto gemacht habe, weil die Nase so brutal ausgesehen hat...
sie war voller Flöhe und voller Panik...hat sich meterhoch an der Wand hochgezogen um der Gefangenschaft zu entkommen...
jedes Streicheln war für sie eine Qual...das ist sie heute...auf ihrer tollen Pflegestelle an der Nordsee...
Leider will mein PC wieder keine Fotos mehr hochladen..deswegen geht es wieder morgen weiter...
-
ein toller thread ich finde deine arbeit super, möchte auch mal so was ähnliches machen..
-
Posh ist mal wunderschön :liebhab:
-
-
Wenn ich das mittlere Bild von Archie sehe, kriege ich Gänsehaut und habe Freudentränen in den Augen.
Gebe es doch nur mehr solcher Menschen die einem TS-Hund diese Chance geben!
Danke für deinen Bericht!Deine Arbeit ist wunderbar! -
danke für deine Berichte. So konnten wir die Arbeit dort einmal mit deinen Augen sehen - ohne verzerrende Medienberichte :)
-
Hach, wie schön!
Meike, du glaubst gar nicht, wie mich das freut, diese "Happy-Ends" der Fellnasen zu lesen!
Wenn es nach mir ginge, könnte ich jeden Abend die Geschichte weiterzulesen!
Kann es abends schon kaum erwarten, bis eine Nachricht von dir hier erscheint!
Ich finde deine / eure Arbeit einfach klasse! Und der Erfolg gibt euch Recht!
Fühl dich gedrückt! -
Boah, ist das bewegend. Ich hatte fast durchgehend Gänsehaut.
Danke Meike für diese Bericht!ABER: Was ist aus Hermes geworden? Oder hab ich ihn in der "Happy-End-Liste" übersehen
-
Ich habe jetzt alle Seiten durchgelesen und habe von Entsetzen, Trauer und Freude alle Gefühlsregungen durch. :erschreckt: :jg:
Oh Mann, ich bewundere Dich und ich bin Dir sehr sehr dankbar, daß Du uns hier berichtest. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!