Ende Dezember mit 2 Hunden nach Dänemark
-
-
Hallo ihr Lieben,
meiner Freundin und mir ist grade in den Sinn gekommen, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr einfach mal rauswollen. Uns ist dann sofort Dänemark in den Sinn gekommen - Ruhe, Weite von Sand und Strand und ein bisschen Einsamkeit.
Habt ihr Tipps von Ferienwohnungen oder Ferienhäusern an schönen Stränden und in toller Umgebung, die evtl. auch für weniger als eine durchgehende Woche vermieten würden?!
Schonmal danke im Voraus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ende Dezember mit 2 Hunden nach Dänemark* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Tipp zwecks Haus habe ich leider nicht. Aber seit der Rasseliste meide ich Dänemark - ich würde eher an die See fahren :)
Sorry fürs OT
-
Zitat
Einen Tipp zwecks Haus habe ich leider nicht. Aber seit der Rasseliste meide ich Dänemark - ich würde eher an die See fahren :)
:das habe ich tatsächlich auch überlegt... aber es war vorher schon mein Traum. Ich war noch nie dort... deshalb möchte ich es trotzdem!
-
Das dürfte nicht einfach werden, Kira. In Dänemark ist um diese Jahreszeit Hochsaison. Heißt: Schwer was zu kriegen, zu horrenden Preisen. Du zahlst da mal locker für ein Haus, welches in der Nebensaison für (sagen wir mal) 500 Euro zu kriegen ist, ganz schnell mal das Doppelte und mehr. Außerdem seid ihr da wahrscheinlich schon zu spät dran. Dänemark ist um diese Zeit mehr als ausgebucht.
Guck sonst mal hier: http://www.dancenter.de/
Da kannst du explizit eingeben wonach du suchst.
LG Ute
-
Danke für die Info (und die Seite)
Dass da Hochsaison ist konnte ich nicht sooo erkennen, da zumindest da wo ich geschaut hab, die Preise recht passabel waren...
Habe über deine Seite auch noch etwa 40 Angebote gefunden, alles in so Ferienparks. Ist sowas empfehlenswert? -
-
Zitat
Danke für die Info (und die Seite)
Dass da Hochsaison ist konnte ich nicht sooo erkennen, da zumindest da wo ich geschaut hab, die Preise recht passabel waren...
Habe über deine Seite auch noch etwa 40 Angebote gefunden, alles in so Ferienparks. Ist sowas empfehlenswert?Ich war noch nie in den Ferienparks dort. Dazu kann ich dir keine Auskunft geben. Mein Bruder hat da schon Urlaub gemacht mit Hund und war begeistert.
-
ich hab doch nur Fernweh *seufz*
anderen tolle Angebote werden auch akzeptiert...
wichtig: EINSAMKEIT UND RUHE ... und ein wirklich breiter Strand, wo ich meinen Hundi ohne Probleme ableinen kann ... -
Zitat
ich hab doch nur Fernweh *seufz*
anderen tolle Angebote werden auch akzeptiert...
wichtig: EINSAMKEIT UND RUHE ... und ein wirklich breiter Strand, wo ich meinen Hundi ohne Probleme ableinen kann ...Such mal z.B. unter Blavand.....das sind die Strände herrlich breit
Romo ist auch toll.
-
Wenn ihr einfach nur Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, dann guck mal:
http://www.insel-poel.de/Oder Borkum oder Usedom vielleicht wäre das auch was für Euch.
Also Poel ist definitiv ruhig
Grüzzle
Bibi -
Ich bin für Poel!!!!!
und wenn du da hin fahren solltest kannst du auch mit dem dampfer nach wismar fahren.
Lecker essen im Fischrestarant und wenn du wieder komst kannste mir nen Aal mitbringen bitte
LG Feivelmaus, die schon 1000000 mal auf poel war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!