Ende Dezember mit 2 Hunden nach Dänemark
-
-
Zitat
ups
das wollt ich doch
http://www.feriecenter-siden.d…%2F&personfordeling=v%2Cv
könnt ihr das öffnen?
Ist Geschmackssache aber "wir" würden dort nicht hinfahren, weil wie unser eigenes Haus genießen und viel Natur um uns herum haben möchten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn es ganz oben in DK ist, dann stellt Euch auf eine laaaaaaaaaaange Fahrt ein
In DK darf man nur 80 auf den Bundesstraßen fahren und da sollte man sich auch tunlichst dran halten, da die ruckzuck den Führerschein kassieren :/Naja, wenn es ganz nördlich sein soll, kann man ein gutes Stück auf der Autobahnähnlichen E-45 fahren; da sind 120 km/h (130 km/h?) erlaubt.
--
anymouse findet den Norden von Dk auch ganz toll, dann dauert es nur noch so 9h Fahrt bis zum Ferienhaus :)
-
dort ist 130km/h und an einigen stellen 110km/h.
-
Naja Problem ist halt, dass wir keine ganze Woche bleiben wollen. Bei den meisten Ferienhäusern ist das die Voraussetzung. Tendenziell würde ich auch lieber irgendwo in eine einsame Hütte
-
Huhu,
wie wäre es den mit dem Ort Arrild, dort haben wir die letzten beiden Jahre Weihnachten verbracht, ist weiter südlich und liegt genau in der Mitte, also zwischen Nord und Ostsee, kann man je nach Wetterlage entscheiden an welche Küste man fährt. Um Arrild gibt es 3 Hundewälder
das Haus hatten wir im letzten Jahr:
-
-
Zitat
Also ne, immer dieses fremde, weibliche Inventar in den Bädern....oder ist es das gratis Spielzeug für Männer beim Planschen?
LG
-
das Haus sieht toll aus, aber das ist viel zu groß.
Wir sind ja nur zu 2t mit 2 Hunden. Uns würde quasi platztechnisch sogar ein Einzimmerappartment reichen, weil wir eh die ganze Zeit unterwegs sein wollen... -
-
Zitat
das Haus sieht toll aus, aber das ist viel zu groß.
Wir sind ja nur zu 2t mit 2 Hunden. Uns würde quasi platztechnisch sogar ein Einzimmerappartment reichen, weil wir eh die ganze Zeit unterwegs sein wollen...Ein Haus kann nie zu groß sein, dann gibt es eben leere Zimmer wo das Gepäck liegt.
Wir fahren auch zu zweit mit unseren Hunden und die Hausgröße stört uns üüüüberhaupt nicht.Auch haben wir lieber ein eigenes Haus als ein Appartment.
Für mich wäre unter anderem auch der Preis ausschlaggebend.
-
Dann sucht doch mal was vom 26.-30.12. für mich raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!