Ende Dezember mit 2 Hunden nach Dänemark
-
-
Zitat
Ach menno.... ihr macht es einem nicht leicht.
Wir haben als Preislimit 300 Euro angelegt, also 150 pro Person.Es muss doch "Euch" gefallen und nicht uns.
Wenn euch die Gegebenheiten und die Wohnung gefällen ist es doch O.K.
Wir möchten nicht am / im Ort wohnen, sonder ganz ruuuuhig und nah am Meer.
Doch jeder mag etwas anderes und das ist auch gut so, sonnst wären ja alle an einem Platz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das weiß ich ja :)
Es ist halt nicht so einfach, wenn man noch NIE in Dänemark war. Deshalb verlasse ich mich doch sehr auf Meinungen anderer... -
Hallo,
schau mal hier http://www.kastanienhof.de - ist in Schleswig Holstein und das Meer, die nordfriesischen Inseln und St. Peter-Ording ist auch nicht weit.
Ganz zu schweigen, dass derHund/die Hunde hier König/innen sind. -
Das sieht wirklich superschön aus und Haus Kastanie wäre auch noch frei gewesen. leider ist zu dem Zeitpunkt aber nur eine SA-SA-Buchung möglich, folglich vom 25.Dezember bis über Silvester... das kommt für uns leider nicht in Frage...
-
Habe diese Woche auch grad urlaub gebucht
http://www.aggerferienhauser.dk
man bucht bei zwei jungen damen direkt in dk. die preise sind ok
wir sind schon oft dort gewesen und war immer gut
-
-
Ihr Lieben
ich hab nochmal eine Frage.
Wir haben jetzt was gefunden und wollten eigentlich auch buchen.
Bei den Bedingungen steht:
Strom und Heizung Ist im Mietpreis enthalten
Endreinigung Ist im Mietpreis enthalten
Wasser Ist im Mietpreis enthaltenallerdings steht dort auch zur Kaution: DKK 1.000,- Zahlung am Ankunft. Die Verbrauchskosten werden mit der Kaution verrechnet und ca. 3-4 Wochen nach Abreise wird der Restbetrag rückerstattet.
Und weiter unten steht nochmal was, wie sich die Stromkosten errechnen... siehe http://www.feriecenter-siden.d…%2F&personfordeling=v%2CvJetzt bin ich verwirrt...
-
Zitat
Ihr Lieben
ich hab nochmal eine Frage.
Wir haben jetzt was gefunden und wollten eigentlich auch buchen.
Bei den Bedingungen steht:
Strom und Heizung Ist im Mietpreis enthalten
Endreinigung Ist im Mietpreis enthalten
Wasser Ist im Mietpreis enthaltenallerdings steht dort auch zur Kaution: DKK 1.000,- Zahlung am Ankunft. Die Verbrauchskosten werden mit der Kaution verrechnet und ca. 3-4 Wochen nach Abreise wird der Restbetrag rückerstattet.
Und weiter unten steht nochmal was, wie sich die Stromkosten errechnen... siehe http://www.feriecenter-siden.d…%2F&personfordeling=v%2CvJetzt bin ich verwirrt...
Oh, Oh
Ich habe mal nachgeschaut und bin auch seeehr verwirrt, so ein durcheinander habe ich auch noch nicht gelesen!
Ihr wisst aber das Fanö eine Insel ist und nur mit einer Fähre zu erreichen ist und dadurch Zusatzkosten anfallen?
Soweit ich recherchiert habe ist der Hauptanbieter Dancenter und dort steht auch das alles kostenlos ist -------- glaube ich aber nicht. Wasser ist oft inbegriffen, glaube dort nicht - doch Strom so gut wie nie.
Komischerweise kann man weder Wohnungsbilder sehen noch kann ich einen Link hier einstellen, so kann ich nur einen Auszug von Dancenter reingeben und der wird eventuell gelöscht.
ZitatNebenkosten und Endreinigung
inkl. Endreinigung, inkl. Wasserverbrauch, inkl. StromverbrauchAlles sehr komisch und ich würde da per Mail hinschreiben, das Buchungsinteresse kundtun und die Nebenkosten sowie die Kaution erfragen. Ach ja, und die Zusatzkosten für Hunde. So habt ihr mit der Mail einen Nachweis.
Wir buchen nur wo unsere Hunde kostenlos durchgehen, aber das müßt ihr wissen und natürlich noch die Zusatzkosten, die eventuell unüberschaubar dazu kommen.
3-4 Wochen ehe die Kaution erstattet ist finde ich auch lange. Das "Maximum" war bei uns 2 Wochen!
Also anschreiben, genaue Nebenkosten ( + Poolbenutzung ?) erfragen und absichern!!
LG Sabine
-
Hab schon hingeschrieben...
das es ne Insel ist wusste ich, das mit der Fähre nicht unbedingt ... muss ich halt nochmal schauen zwecks Kosten.
Danke nochmal.
Mensch, das ist echt alles nicht so leicht, wenn man auch so ein geringes Budget hat...
-
Zitat
Hab schon hingeschrieben...
das es ne Insel ist wusste ich, das mit der Fähre nicht unbedingt ... muss ich halt nochmal schauen zwecks Kosten.
Danke nochmal.
Mensch, das ist echt alles nicht so leicht, wenn man auch so ein geringes Budget hat...
Zwischen Weihnachten und Neujahr auch recht schwierig.
Ich werde noch mal schauen ob es was günstiges gibt. reisezeit war von 26.12. - 30. 12 ?
LG Sabine
-
Japs genau!
Wo ist uns letztendlich egal, hauptsache nah am Meer! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!