Welpe frisst katzen kot
-
-
hallo, habe mal eine frage ist es schädlich wen mein welpe katzen kot frisst???
danke schonmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob es prinzipiell schädlich ist, weiß ich nicht - spätestens wenn Würmer drin sind, bestimmt. Aber auch, wenn nicht, sollte dein Welpe jetzt schon lernen, dass er nichts zu fressen hat, was so rumliegt - sonst wirds draussen nicht nur anstrengend, sondern auch richtig gefährlich.
-
Zitat
hallo, habe mal eine frage ist es schädlich wen mein welpe katzen kot frisst???
Das solltest du ihn nicht fressen lassen.
Dein Hund könnte sich mit Parasiten anstecken. -
was ist es für eine rasse?
wir haben einen labrador..der hat das am anfang auch gemacht...!
wir haben es ihm abgewöhnt, in dem wir draussen leckerlis ausgelegt haben und ihn einfach haben bisschen rumlaufen lassen.! wenn er etwas vom boden fressen wollte kam sofort ein löffel geflogen...! kommt da auf genaues timing an...! sammy hatte vorher auch alles in mund genommen....zigarettenstummel...schnecken...usw....! am besten mal alles was so auf der straße liegt nehmen und das selbe wie oben machen...sonst lernt er wohlmöglich das nur leckerlis nicht vom boden gefressen werden dürfen aber alles andere schon...!und falls er doch mal was im mund hat ganz schnell sein und das maul öffnen...schon diese tatsache allein ist für den hund sehr unangenehm! er merkt dann, wenn er was im mund hat was er nicht soll wirds unangenehm.
hoffe konnte helfen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!