brauche dringend rat
-
-
Hallo Indi,
danke du hast mich sehr beruhigt, danke !!
lieben gruß RiCo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi !
Ich hab aber gelesen, dass man kein rohes Fleisch verfüttern sollte :confused:
-
richtig und falsch.. man kann rohes fleisch futtern aber kein schweinefleisch .. in manchem schweinefleisch gibt es erreger die für und menschen zwar ungefährlich aber für hunde tödlich sein können.... man sollte wenn roh dann am besten huhn, pute fütter rind geht auch aber am besten ist das fleisch abzukochen ohne gewürze zb pute dann vertragen es welpen deutlich besser..
ABER. passieren kann das doch jedem... aussuchen tun die sich das ja nicht und ratgeber lesen können die ja leider!!!! auch nicht
wie gehts dem wuffi denn ???
-
muss mich sassy anschließen. Schweinefleisch kann tötlich sein. Der Erreger ist für Menschen ungefährlich aber für Hunde und Katzen führt er innerhalb kürzester Zeit zum Tod!!!
Alle anderen Fleischsorten sind kein Problem auch im rohen Zustand.
Falls Hundi Erbrechen sollte oder sonst sich irgendwie kränklich verhält, bitte sooooooofort zum TA!!!!! -
kann man Schweinefleisch in gekochten zuatsnd geben?
das mit den Schweinefleisch habe ich persönlich noch nicht gewußt, wir haben unseren großen ab und an mal vom fleischer Schweinsohren geholt sollte man das dann auch nciht tun??Peg83
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!