welches hunde shampo für welpen und junghunde
-
-
Das ist leider kein so gutes Futter, das Preis-Leistungs-Verhältnis find ich nicht ok. Ich würds nicht füttern. Kennst du den Link hier?
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Da sind viele, viele gute Sorten aufgelistet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo noch mal
DANKE an alle von euch die geantwortet haben ich danke vor allen demen Krabbi das hat mir sehr geholfen thx
lg alise
-
huch
so schnell wie ihr antwortet komm ich gar nicht hinterhernee denn link kenn ich nicht aber danke ich gucke gleich rein
lg alise
-
Hallo!
Ich würd gar kein Menschenshampoo benutzen, da die Hundehaut einen pH-Wert von 7 bis 8 hat, der Mensch allerdings einen von 5,5.
Daher sind "hautneutrale" Shampoos für den Hund viel zu sauer.
Aber ich bade das Kurzfelluntier nicht, zumindest bisher, wer weiß, was da in dem jungen Hundeleben noch so kommt :hellsehen: !
-
hach nee
das futter was ich vor her gefütter habe war von Eukannba und das fütter was ich jetzt gekauft habe ist von Royal canin extra für yorkis
lg alise
-
-
Beides Mist, am besten gleich zurückbringen, wenn der Sack noch zu ist
"Extra für Yorkies" ist doch nur ein Marketing-Gag...
-
mh j
a ich habe jetzt baby shampo gekauftlg alise
-
He, ich fütter doch die Sorte "Extra für schwarz-weiße Mischlinge"!!!
Oh nein
Nicht veräppeln lassen von der Futtermittelindustrie
!!!
-
Nimms mir nicht übel.
Du versuchst ja offensichtlich deinen Hund gut zu füttern, du sparst nicht am Hund.
Gute Voraussetzungen dass du ein gutes Futter findest, wenn du dich ein wenig über Futter informiert hast.
Du wirst sicherlich überrascht sein, denn du wirst besser zusammengesetzte Futter finden, die nicht teurer sind, je nach Wahl wird es sogar deutlich günstiger und für deinen Hund gesünder.LG
das Schnauzermädel -
echt mh mal gucken was sich machen lässt
und das was ich vor her gefüttert habelg alise
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!