Landseer-Golden Verwandtschaft gesucht....
-
-
Hallo,
ich suche Verwandtschaft von meiner Landseer-Golden Dame Holly.
Holly wurde am 15.08.2003 in Wolfhagen bei Kassel geboren.
Nun bin ich auf der Suche nach Besitzern von Wurfgeschwistern, Verwandtschaft oder einfach Landseer-Golden Besitzern mit denen man sich austauschen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Landseer-Golden Verwandtschaft gesucht....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh wie süß!! Holly sieht ja fast aus wie mein Max!!
Er ist ein Berner Sennen mix. -
Hast du denn mal ein Bild??
Auf dem Kleinen sieht man ihn ja kaum
-
-
Zitat
Einfach wunderschön.....
-
-
Wie cool! Ein großer Goldie in Schwarz-Weiß! :gold:
-
Die Kopfform ist ja schon sehr ähnlich.
Wie alt ist denn Max??.....und wie beschäftigst du ihn??Vom Aussehen her ist Holly schon eher ein Golden. Vom Arbeitseifer und von Tempo her, kommt doch eher der Landseer durch Ausser beim Dummytraining, da erkennt man eindeutig den Golden. Das macht sie so schön
-
Hallo Katja!
Na da vertue dich nicht mal! Meine Emma(Landseer) ist eine sehr schnelle und passionierte Jägerin :-) und apportiert besser als mancher Labbi oder Goldi(O-Ton Hundeschule Dummytraining).
Sie arbeitet auch sehr gerne.ABER:Sie hat ein sehr ausgeprägtes Territorialverhalten und akzeptiert seit sie erwachsen ist auch ungern fremde Hunde in ihrer Nähe.Daher trainieren wir schon länger morgens alleine eine Stunde auf einer Wiese,wo wir bekannt sind :-) Dort lässt dann auch niemand seinen Tut-Nix einfach auf uns zurennen!Habe leider kein Bild zum einstellen,aber deine sieht aus wie meine,nur halt viiiieeel schwärzer und wahrscheinlich etwas leichter
Gruß
Suse -
Tja, das mit dem Jagen kennen wir auch....leider
Holly wiegt zur Zeit 30kg. Allerdings ist sie im Moment sehr dünne, da sie wieder einen Allergieschub hatte und das nimmt sie ziemlich mit.
Holly ist total verträglich und mag eigentlich alle Hunde. Sie hat sie auch alle gleich unter Kontrolle und da tanzt ihr keiner auf der Nase rum.
Hier war sie ja immer Chefin und das haben auch gleich alle Pflegehunde angenommen und es nie in Frage gestellt. Nun wohnt aber seit Januar Maddie noch bei uns und die hat recht schnell das Zepter übernommen und Holly genießt ihren Ruhestand in der Familie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!