Bilder vom DF 9er/6er Minitreffen am 24.10.2010
-
-
Hallo
ich hoffe ihr seid alle gut daheim angekommen. Hier fange ich mal mit meinen wenigen und nicht allzu guten Bildern an, denn ne Steigerung ist ja immer gut :)
Ich zähle 6 Bilder auf denen Herr Hobbit Amy am Hintern klebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bilder vom DF 9er/6er Minitreffen am 24.10.2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tja, "Verliebte Jungs....." lalalala
Wir sollten lieber die anderen Bilder zählen - da sind wir schneller fertig.
Dieser Notg...e ehm verliebte "Köter" -
Hallöchen alle zusammen!
Ich hoffe auch, dass alle gut heimgekommen sind!
Es war ein wunderschöner Nachmittag, alle Hundchen ganz brav, nur ein Hormonmonster dabei und das Wetter hat auch toll mitgespielt.
Alles in allem eine sehr entspannte Runde Hat mir sehr viel Spaß gemacht Danke nochmal dafür!
Sodale - jetzt kommen meine Bilder . Hat etwas länger zum hochladen gedauert *gngngn* zum kommentieren bin ich etwas zu faul *hihi*
[Blockierte Grafik: ttp://img258.imageshack.us/img258/8284/compdscf3661bearbeitet1.jpg]
LG
Sabine mit Puschkin[/img] -
Nachdem ich 465 Bilder gemacht habe, dauert das noch ein wenig länger.
Es war super schön, und danke an die Organisatoren
Manila liegt gerade neben mir und träumt ganz heftig, bestimmt von vielen lieben Menschen und HundenViele Grüsse, Britta
-
Nur ein paar Bilder vorweg....
Den Mond habe ich auf der Heimfahrt durch die Autoscheibe fotografiert , gut's Nächtle...
-
-
Sehr schöne Bilder, von einem sehr schönen Treffen.
Wir haben uns dieses mal den Luxus erlaubt, einfach mal ohne Kamera das Treffen zu genießen.
Vielen Dank für Eure schönen Aufnahmen. Somit haben wir "Knipsfaulen Genieser" noch einmal die Möglichkeit im nach hinein einen goldenen Herbsttag mit unseren "Köterchen" Revue passieren zu lassen.
Danke an alle!
Einen guten Wochenstart
Detlev -
Was ist das, etwa ein Mainigel?
-
Guten Morgen !
So schöne Bilder Britta Der Mainigel ist klasse ein gar seltenes Tier und meist nur in der Nähe von Würzburg (vorzugsweise am Wasser) anzutreffen
Den Mond hab ich auf der letzten Gassirunde gestern abend (während die Bilder hochgeladen haben ) auch versucht zu fotografieren, kam aber nur irgend ein gelbliches EI bei raus
LG
Sabine mit Puschkin *gespannt auf neue Bilder* -
Guten Morgen!
Ach, was für schöne Bilder!! Auf Britta´s Bildern sieht man Mr. Loverlover nur ein einziges Mal in verräterischer Pose, man könnte eher meinen ich hätte eine Bestie so wie Amy den Odin anfletscht. Der arme Kerl hat Amy´s ganzen Frust abgekriegt
Schönen Wochenstart!
Julia -
Leute, Odin war gestern abend so platt, daß er die letzte Gassi-Runde glatt verpennt hat und nicht mal mitgekriegt hat, daß Frauchen ins Bett ist. Er lag heute früh immer noch auf seinem zusammengeknüllten Teppich.
Es war wirklich supertoll, eine richtig schöne Runde mit superlieben Hunden und ganz lieben Menschen.
ZitatWas Odin da wohl grad denkt?! ... Hilfeee soooo viele Zähne!
So, dann geh ich jetzt erst mal meine Fotos sichten und dann hochladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!