Bilder vom DF 9er/6er Minitreffen am 24.10.2010
-
-
Der "arme" Odin
als "Kompensator"! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schöne Bilder Ihr Lieben - es war seeeeehr nett, ein wunderbarer Herbstnachmittag (Ihr wisst ja: Wenn Engel usw. usw ), leckeres Essen und nette zweibeinige wie vierbeinige Gesellschaft.
Danke für die Orga und den wunderschönen Nachmittag. Ich hoffe auf eine Wiederholung spätestens im Frühjahr.
Die Spike-Maus und ich sind ohne Stau in superschnellen 80 Minuten wieder zuhause gewesen.
Liebe Grüße und ich warte auf weitere superschöne Bilder.
Karin und die Spike-Maus
-
Ach, Mr. Loverlover kommt schon noch .
Gleich bin ich so weit
-
wir warten schon geduldig
:ohm: -
Zitat
wir warten schon geduldig
:ohm:Wartet nur, es kommen nur noch die restlichen 124 Bilder, oder so
-
-
wart............... fingertrommel............................
-
*gespannt bin* ^^
-
Schön wars - Spass gemacht hats auch.... und schreit nach Wiederholung.
Ihr habt tolle Bilder gemacht - von Britta kommen ja sicher noch viel mehr.
Schade, dass Tine nicht dabei sein konnte. Sie wird wahrscheinlich traurig die Bilder vom tollen Nachmittag anschauen und hoffen, dass es bald mal wieder was MIT Familie Sammy gibt.
Wir sind entspannt über die Dörfer zurückgefahren, haben zwar dann mitbekommen, dass die Autobahn soweit frei war - aber was solls. So viel länger hat es auch nicht gedauert.
Leika ist noch etwas widerwillig mit Heinz eine letzte Runde am Waldrand gezockelt, hat hungrig ihr Futter verschlungen und ward nicht mehr gesehen bis heute morgen.
Liebe Grüsse
Gudrun -
So, fertig , fix und fertig
zum Fotografieren war es in den Weinbergen nicht so ideal, da der Weg einfach zu schmal und begrenzt war, als dass man alle Hunde hätte gleichzeitig fotografieren können, so wie auf einer Wiese zum Beispiel.
Auf den meisten Bildern waren halt Menschenpopos -und Beine von Hinten zu sehen, aber trotzdem sind ein paar brauchbare Bilder zusammengekommen.
Die Bilder gibt es hier zu sehen, denn bei 127 Bildern bekäme ich vom Betreiber des Forums vielleicht die Kündigung
Viel Spass beim Anschauen unseres Würzburger Herbstreffens.
Am Besten auf Diaschau klicken.Viele Grüsse, Britta
-
Klasse Britta - das sind soooooooooo tolle Fotos
Die Amy und Odin-Tobebilder sind einfach genial, die zwei haben sich echt gesucht und gefunden
Da kann man den Tag nochmal schön Revue passieren lassen
Auch witzig bei den Gruppenfotos:
Julia wird "ausgehebelt" - wusch......... und weg wollte die AmyDas schreit wirklich nach einer baldigen Wiederholung!
LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!