Bilder vom DF 9er/6er Minitreffen am 24.10.2010

• Sooo viele super Bilder.

Welch ein wüster Wüstling - mein triebhaftes Monster.
    Der hat mich ja ganz doll blamiert. :ops: :ops:

Nun, er muss ja auch seit Wochen den Geruch einer heißen Hündin, in nächste Umgebung, ertragen.

• Ooooch Uschi - net wein :D *keksrüberreich*.

War Mr. Loverlover denn wenigstens müd' abends? Bei soviel Verliebtheit den Tag über :hust:

Liebes Grüßle von mainabwärts
    Sabine mit Puschkin *der abends seinen Anstand wieder vergessen hat und Fraule bei der letzten Runde nochmal schön durch die Wiesen gezogen hat vor lauter tollen Gerüchen* :headbash:

• Och Uschi, das Hobbitle hat doch nur den Sammy würdigst vertreten :D , wären Tine und Henry mit ihrem Sammy dabeigewesen, dann hätte der Hobbit nicht so einen Stress gehabt :smile:, der Arme.

Schön, dass euch die Bilder gefallen.

LG Britta

• Hampf ... ich hatte grad so schön meine 150 Bilder bearbeitet, nun hat mein Rechner sie gefressen. :headbash: Ist ja nicht so, daß ich dafür 1 Stunde meiner Arbeitszeit geopfert habe.

Ich geh erst mal Brittas Bilder anschauen, dann fang ich noch mal an.

• Zitat

Hampf ... ich hatte grad so schön meine 150 Bilder bearbeitet, nun hat mein Rechner sie gefressen. :headbash: Ist ja nicht so, daß ich dafür 1 Stunde meiner Arbeitszeit geopfert habe.

Ich geh erst mal Brittas Bilder anschauen, dann fang ich noch mal an.

Och nööö :hilfe: , wie kann der PC die Bilder fressen, was haste denn gemacht?

Mist!

LG Britta

• Britta...mal ein ernstes Wort... :klugscheisser:

Die Bilder sind sooo klasse dass ich grad ne viertel Stunde meiner Arbeitszeit opfern musste :applaus: so liebevoll kommentiert.. das lieb ich am Fotoguggen wenn was nettes druntersteht!

Und die Qualität..hach super *schwärm* es gibt noch garkeine Profifotos von Amy, da sieht man mal den echten Unterschied von meiner kleinen Knipse und meiner Unbegabtheit zum Profi.

Suuuper!

Werd ich mir heute abend nochmal auf 46 Zoll anschauen :roll:

Liebe Grüße
    Julia

• Zitat

Och nööö :hilfe: , wie kann der PC die Bilder fressen, was haste denn gemacht?

Mist!

LG Britta

Frag nicht, das kommt davon, wenn man 3 Sachen zu gleicher Zeit versucht.

So, ich hab mir jetzt Deine Bilder angeschaut. :shocked: :shocked:
    Boah ... einfach nur Neid. Die sind soooooooo klasse. Da muß ich noch ganz lange für üben, glaub ich.

Richtig, richtig schöne Bilder! Das hat echt Spaß gemacht. :gut:

• Zitat

Hampf ... ich hatte grad so schön meine 150 Bilder bearbeitet, nun hat mein Rechner sie gefressen. :headbash: Ist ja nicht so, daß ich dafür 1 Stunde meiner Arbeitszeit geopfert habe.

Iiiiiekh - so ein Mist aber auch :/ - arme Janina *tröst*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!