Bilder vom DF 9er/6er Minitreffen am 24.10.2010
-
-
ohhh, das war sicher ein schönes treffen. gaaanz tolle bilder.
nähe würzburg ??? "darf ich das nächste mal dabei sein " ????
-gaaanz lieb frag und guck---
gruss petra und shanti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bilder vom DF 9er/6er Minitreffen am 24.10.2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tolle Bilder Britta !!!!
-
Mädels, ich muß Euch auf morgen vertrösten. Ich muß erst alle Bilder wieder bearbeiten und jetzt erst mal in Besprechung. Und mit ner 56k-Modem-Internetleitung zuhause lade ich bestimmt keine 118 Fotos hoch.
-
Zitat
Mädels, ich muß Euch auf morgen vertrösten. Ich muß erst alle Bilder wieder bearbeiten und jetzt erst mal in Besprechung. Und mit ner 56k-Modem-Internetleitung zuhause lade ich bestimmt keine 118 Fotos hoch.
Echt jetzt?
Na gut , wenn's denn so sein muss.Wartend, Britta
-
Zitat
Bahhhh, was hast Du denn gefuttert......
oder
Ehy, mach nicht so 'nen Wind
oder vllt. doch
"Liebesgeflüster"
Jedenfalls hat der Odin da eine super Mimik
-
-
Ui was für klasse Bilder. Ich habe heute den ganzen Tag schon gucken wollen, aber auf Arbeit geht das ja nicht. Hatte nur in Twitter gesehen, dass es Beiträge dazu gibt.
Leider laden die Bilder von Sabine bei mir irgendwie nicht aber die anderen habe ich alle angeschaut. Und eines kann man definitiv sagen...Amy war der beliebteste Hund gestern.
-
Zitat
ohhh, das war sicher ein schönes treffen. gaaanz tolle bilder.
nähe würzburg ??? "darf ich das nächste mal dabei sein " ????
-gaaanz lieb frag und guck---
gruss petra und shanti
Bestimmt darfst du auch dabei sein, aber das musst du letztlich mit den Einheimischen ausmachen, bin ja selber nur ein einfacher Zugereister
ZitatUi was für klasse Bilder
Habt ihr gar keine gemacht?
Das gibt die , schon klar, oder?
Wir waren ja schliesslich nicht zum Spass da -
Na ihr scheint ja Spaß gehabt haben :^^:
Britta, die Bilder sind echt super (an die anderen Fotografen: Ihr habt auch schöne Fotos gemacht)
-
-
Jetzt habe ich mir alle Bilder angesehen und platze fast vor Neid.
Erst einmal ein großes Kompliment an die Fotografen. Das sind so tolle Bilder geworden!!!
Britta dir möchte ich noch im Speziellen danken, da du mir mit deinen Kommentaren ein bisschen Schützenhilfe gegeben hast beim Auseinanderhalten der Menschen und Hunde.
Man man man da wäre ich auch gern dabei gewesen, aber mit meiner Tasia ist an solche Spaziergänge leider noch lange nicht zu denken. :|
So und nun warte ich auch ganz gespannt auf die restlichen Fotos!! Mal sehen, was da noch so alles zu Tage gefördert wird. Da war ja ein ganz schön triebiger Gesell dabei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!