Bilder vom DF 9er/6er Minitreffen am 24.10.2010
-
-
Zitat
. Da war ja ein ganz schön triebiger Gesell dabei...
Jahaha... Mista Bombastik it is Fantastic...Lova Lova...Feel so good -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bilder vom DF 9er/6er Minitreffen am 24.10.2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sooooo, das Warten hat ein Ende. Ich hab die Bilder endlich fertig.
Ok, an Brittas Bilder komme ich nicht ran, aber ich übe ja noch.
http://s690.photobucket.com/al…262/aime_anemos/Dogforum/
Und ich hoffe, daß das mit dem Link klappt. Am bestens als Slideshow ansehen.
-
Zitat
Sooooo, das Warten hat ein Ende. Ich hab die Bilder endlich fertig.
:elefant: :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
suppi schön geworden...ist ne tolle Idee die Bildlich in einen Bilderpool zu stellen. schonmawegenderslideshow
well done -
Super Bilder von dir, ich weiss gar nicht was du hast, und auch nicht gerade wenig fotografiert
Wir mussten halt herhalten für die Faulen, die keinen Knipser dabeihatten, gell?
Vielleicht macht ja der Detlev das nächste Mal wieder ein schöbnes FilmchenSchön, dass es jetzt doch geklappt hat.
LG Britta
-
Also mit gefallen die Bilder sehr gut
Die haste doch toll gemacht Janina !
Da haste dir auch ganz schön Arbeit gemacht.........
LG
Sabine mit Puschkin -
-
Da habe ich aber was verpasst
So schöne Bilder und das Treffen hat wohl allen, sowohl 4- als auch 2-Beinern sehr viel Spaß gemacht.
Schade, dass Ihr so weit weg wohnt.
Es ist immer schön zu sehen, wenn sich Hundeleute treffen, denn meist verstehen sie sich, da sie ja auf alle Fälle eine Gemeinsamkeit haben. HUNDE.
Die Bilder sind total schön geworden und Ihr seht alle richtig sympathisch aus (so gehört sich das für Hundehaltern )
-
ich liebe kommentierte Fotos! Ganz große klasse! Da habt ihr alle den schönen Tag echt gut eingefangen!
-
Wirklich tolle Bilder habt ihr alle gemacht, da war es doch gar nicht soooo schlimm, dass ich meine Cam nicht mitgebracht hatte.
Der Mainigel hat ja schon was von einem Alien......
Auf jeden Fall machen die schönen Bilder Lust auf ein neues Treffen.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Habt ihr gar keine gemacht?
Das gibt die , schon klar, oder?
Wir waren ja schliesslich nicht zum Spass daNee wir hatten die Cam daheim gelassen...wer konnte denn ahnen, dass es doch noch so schön wird.
Edit: Janina, sind aber schöne Bilder dabei. Das von uns in deinem Auto ist echt süß.
-
Was schöne Bilder und es hat bestimmt jede Menge Spaß gemacht. Was heißt bestimmt.... ich weiß es doch *lach*
Wir waren schon in der Nähe von Aschaffenburg und da ist mir meine Windschutzscheibe dazwischen gekommen. Da hab ich mich nicht mehr getraut weiterzufahren und bin umgedreht Wer mal gucken will, hier ist sie....
http://www.youtube.com/watch?v=mDYGkjfbvoMDa bin ich aber froh, das Herr Hobbit den Sammy sooooo gut vertreten hat
Amy ist aber auch ein Schnubbelsche - da kann man die Rüdeldüdels schon verstehenIch hatte mich so sehr auf Euch gefreut und das Manila dann auch noch dabei war, hat mir nen kleinen Stich ins Herz versetzt. Die Maus hätte ich und vor allem Sammy doch so gerne kennengelernt...
Naja, nun ist der Schmerz fast wieder weg und es gibt ja noch ein nächstes Mal :reib:
Fühlt Euch alle mal ganz doll umärmelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!