Suche Hundeleute in Karlsruhe

• Hallo zusammen :)

ich weiss, es gibt schon einen Thread bezüglich Karlsruher-Gassi-Treffen, aber meiner hier ist etwas anders :roll:

ich bin auf der Suche nach Rassehunden!

Vorallem:

•Australian Sheperd, Afghanischer Windhund
    •Beagle , Basset, Bearded Collie, Bernhardiner, Bobtail, Border Collie, Boxer
    •Chihuahua, Collie
    •Dalmatiner, Deutsch Draht- und Kurzhaar , Dobermann, Deutscher Schäferhund
    •Irischer Wolfshund
    •Jack Russel Terrier
    •Rhodesian Ridgeback, Rottweiler
    •Saluki, Shar Pei
    •Vizla
    •Weimaraner, Whippet

aber auch anderen Rassen und Mischlinge. Wozu? ich bin Hobby-Tierfotograf und möchte mein Archiv erweitern, Erfahrungen sammeln und mich eventuell im nächsten Jahr damit verselbstständigen.

Ich fände es super wenn sich jemand meldet. Kommt ein Shooting zu Stande ist dieses natürlich völlig kostenlos! Die Bilder erhaltet ihr auf CD (auch umsonst) die einzige Gegenleistung: Ich möchte die Bilder auf meiner Homepage verwenden. Das ist doch nicht zu viel verlangt oder ;)

Wie gesagt, ich fände es supi wenn sich jemand meldet.

einen kleinen Vorgeschmack findet ihr auf http://www.pet-shoots.de

• Macht mal nen Termin aus - ich komm dann auch :D

Und vielleicht kann ich ja noch ein paar Leuts organisieren zu so einem Fotoschooting - wäre doch super!

LG

Ines

• wär doch super - vor allem jetzt noch bei dem schönen Herbstwetter!

Ich werd mal meiner Kundschaft einheizen daß deren Hunde das "uuuunbedingt" brauchen :D

LG

Ines

• Ich würde mich auch über Fotos von Paul freuen! Er ist zwar nur ein stinknormaler Labrador :D, aber fotogen!
    Meld dich doch einfach mal bei mir, um einen Termin auszumachen :smile:

• huhu,
    mit einem Schäfi kann ich dir leider (noch / nichtmehr... ) dienen.
    aber diese rasse steht bei mir auf meiner Wunschliste, brauch nur noch das ok meiner Eltern ... :( .. >> muss ausziehen.

kann dir lediglich mit einem schwarzen Labrador dienen,
    oder einer buntgemischten Hundegruppe. die sich ca. 1 mal im Monat in 76356 Weingarten ( ca. 20 min von Karlsruhe) trifft.

der Hauptkern besteht aus :

einem Labbi , einem Labbi * Aussimix, einem Chesapeake bay retriever * aussimix, einem zwergpincher * Mops mix, einem anderen kleinen Mix. einem Amstaff. .. joar.
    und dazu kann jeder andere auch gerne kommen.

• Ich hätte auch zwei Rassehunde zu bieten, wobei nur einer davon repräsentabel ist. :D Allerdings erst wieder im Frühjahr, da die gerade ein Bärenfell für den Winter entwickeln und etwas "zottelig" aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!