Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Meine heißt ja Hoover. Aufgrund ihrer hervorragenden Bodenreinigungseigenschaften.
In München gibt´s ein Kaffe "Hoover & Floyd" : Der Cafe-Hund heißt Floyd und sein "Alter Ego" Hoover.
Sie haben sich sehr gefreut, als ich mit meiner Rübe mal dort war!Alternativ war "Köpek" noch ne Überlegung. Hund auf türkisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die eine heißt Ashanti, fand den Namen ziemlich schön später beim googeln kam raus, dass es ursprüunglich mal afrikanisch für große schwarze Frau ist. Hat ja dann gepasst.
Die andere dann Apanatschi, hab noch keinen 2. Hund getroffen der so hieß, aber Herr Google kennt noch ein paar.
Und die 3. im Bunde heißt Kira, der Name jedes 2. oder 3. Rittweilers den ich bisher gesehen habe ;-) -
Mir ist auch noch einer eingefallen - der Irische Wolfshund von jemandem aus unserer HS heißt "Ganimed". Finde ich auch ganz schön...
-
Aischa und Ayka kenne ich auch noch
-
Tja, und wer kennt nun noch Hunde die Quebec heißen?
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Kenne zwei Bearded Collies, die Wonda und Kiwi heißen.
-
Meine drei Damen heißen:
Rocky
Peppi
Kalle-Wurstden Beinamen Wurst auch nur deshalb, weil es ja "die" Wurst ist und somit der Name weiblich wird.
-
Zitat
Kenne zwei Bearded Collies, die Wonda und Kiwi heißen.
Kiwi ist ja geil... und der Zweithund heisst dann Mango
Ich sehe vieeele Geschirre von Blaire vor mir.. in grün und orangetönen...
Für schwarze Hunde finde ich auch "Onyx" ganz toll.
-
Unsere potentielle Zweithündin (Samstag nehm ich sie mit zu meiner Ziege) heißt Secunda.
Eigentlich fand ich den Namen blöd, aber da er auf lateinisch "die Zweite" bedeutet wäre er eigentlich mehr als passend.
Ich überlege noch ob sie ihn behält oder nicht. -
Die beiden Münsterländer von nem Bekannte heißen Franz und Rüdiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!