Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Genau, es war "Sieg Heil", ein (übrigens echt schicker) Staff aus Italien.
Naja, wir haben bei uns im Bekanntenkreis ne Mixhündin namens Eva Braun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir laufen immer mal wieder Hunde oder Katzen mit Namen "Schröder" über den Weg. Ich frage mich dann jedes Mal, ob die nach dem Ex-Bundeskanzler benannt sind oder ob es noch einen anderen Bezug gibt.
Ich habe allerdings noch keinen Müller, Meier, Schmidt, Kohl oder Merkel getroffen. Warum Schröder?Ach ja, "Lehmanns" gibts auch - ich vermute benannt nach dem Buch "Herr Lehmann"!?
-
Bin letztens beim spazieren einer bildhübschen weiße Schäferhündin namens Salomé begegnet. Bin total verliebt in den Namen..
-
Mir laufen immer mal wieder Hunde oder Katzen mit Namen "Schröder" über den Weg. Ich frage mich dann jedes Mal, ob die nach dem Ex-Bundeskanzler benannt sind oder ob es noch einen anderen Bezug gibt.
Ich habe allerdings noch keinen Müller, Meier, Schmidt, Kohl oder Merkel getroffen. Warum Schröder?Ach ja, "Lehmanns" gibts auch - ich vermute benannt nach dem Buch "Herr Lehmann"!?
Bei den Peanuts gibt's 'nen Schroeder, wobei ich nicht so recht glaube dass es daher kommt ich meine Herr Müller oder Herr Meier hab ich schonmal getroffen (also - als Haustier ), zumindest mit Herr oder Fräulein davor kenn ich so klassische Nachnamen durchaus als Tiernamen. Ist aber zugegeben auch eher selten.
Und jetzt hab ich beim Googeln festgestellt, dass es hier einen Club namens 'Herr Schröder' gibt Schröder scheint griffig zu sein
-
Wobei es manche DSH Züchter auch mir sehr seltsamen Namen haben...
Ich denke da an einen Züchter mit Adabei, Bitch, Bunte und Nerv oder einen amderen mit Katze, Igel, Johannisbeere, Blaubeere, Libelle, Tarantel und Törtchen (um nur ein paar wenige zu nennen)
Das ist wie bei den deutschen Warumblutzüchtern.
Ich sag nur "Hirnschale"... -
-
Ich hätte jetzt vermutet, dass es von Schrödingers Katze kommt
-
Dann würden sie aber doch Schrödinger heißen...
-
Wobei es manche DSH Züchter auch mir sehr seltsamen Namen haben...
Ich denke da an einen Züchter mit Adabei, Bitch, Bunte und Nerv oder einen amderen mit Katze, Igel, Johannisbeere, Blaubeere, Libelle, Tarantel und Törtchen (um nur ein paar wenige zu nennen)
Ooooooh, ein Schäferhund namens Törtchen ist doch wohl das allergeilste!
-
Ich kenne eine "Frau Schmidt" Schäfer-Windhund-Mix :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!