Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Louie wurde vom Züchter eigentlich Willy getauft, aber das hat mir gar nicht gefallen und passt auch null zu ihm.
Amber war bei der Züchterin ursprünglich eine LILO.
Fand ich auch nicht so berauschend. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Picasso hieß Dodger. Ein Alptraum
-
Also ich find' Dodger cool
-
Ach Yacatecuhtli hiess Elvis, wie irgendwie 60 % aller Nackthunde damals. Und Thori hiess Buddy .
-
Also ich find' Dodger cool
das lässt sich total bescheiden rufen. "Doooootschäääääär!"
-
-
In "meinem" Tierheim gibt es eine Rubrik 'Erfolgsgeschichten', wo sich die Besitzer ehemaliger Schützlinge melden. Eine/r hat seine zwei Kater Captain Flausch und Sergeant Smooth genannt, das find ich so cool
-
Sergeant Smooth
Ziemlicher Zungenbrecher!
-
Bei Dodger muss ich gleich an ihn hier denken (wobei der auch im Orginal eine geniale Figur ist)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=V7uU9buf2Bo] -
-
In meiner Kindheit hatte meine Familie ein Schaf (ja, nur eins ) namens Max. Dann wurde es geschlachtet, wenig später kam ein neues - Max 2. Wieder geschlachtet, wieder ein neues - Max 3. Tiere hatten bei meinen Eltern entweder keinen Namen oder immer den selben
Mein Meerschweinchen als Kind hab' ich nach einem coolen Mädchen benannt, dass ich auf 'ner Freizeit kennenlernte, Sonja. Mein Bruder hat seins Elisabeth genannt. Und eines morgens waren vier Schweinis im Käfig (Elisabeth war schon trächtig, Zooladen hurray ) und ihre Söhne wurden von meinem Bruder Samuel und Lukas genannt (und wurden nicht mal ein Jahr alt...)
Oh, und wir hatten immer ein Aquarium und die meisten Fische (vor allem Guppys) hatten eh keinen Namen, aber an einen erinnere ich mich. Das war entweder ein überdimensionierter Guppy oder was ähnliches, jedenfalls hatte er eines Tages einen Knick am Schwanzflossenansatz und schwamm schief und wir dachten er stirbt weg - er hat es aber noch paar Jahre überlebt! Dafür hat er von uns Kindern einen Namen bekommen - Knickflossen-Johnny!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!