Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Ich glaube ich muss den Namen gleich selber mal googlen ich dachte das wäre eher so was ausgedachtes
Und das wo Moosmutzel doch sogar hier im Forum ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und das wo Moosmutzel doch sogar hier im Forum ist.
Wie was?Eine der Katzen bei uns im Tieren heißt so
-
Wie was?
Eine der Katzen bei uns im Tieren heißt so
Na eine Userin heißt so :)
-
Wir hatten als Kinder mal Meerschweinchen und Kaninchen.
Unser Kaninchen durfte ich damals benenne und es wurde "Herrn von Beethoven". Zum Schluß wars dann nur noch Beeti
Drauf gekommen bin ich, weil damals unsere Hortbetreuerin von ihrem Papagei erzählte, der so hieß.Und auf der letzten Arbeit gab es einen schwarz-weißen Kleinspitz namens "Buh" Wenns meiner wäre, wäre das Komm-Kommando natürlich "Hui"
-
Meine Katzen heißen "Hui" und "Buh"
-
-
Ich muss das Thema mal hochholen, denn am Wochenende startet auf der ÖGV Quali ein Malinois namens "Rottweiler"
-
Jaaa über den hat letzthin unsere LR am Turnier gesprochen
-
Wir treffen regelmäßig eine Hoverwart Hündin Names „Rübe“
-
Ganz vergessen zu erzählen: unsere Meerschweinchen (Mädchen) hießen Toto und Harry, auch bekannt als „Die Bullenschweine“.
Mein nächster Hund wird übrigens Zombie heißen, der Name steht genauso fest wie Mailo vor dem jetzigen Hund
-
Ich muss das Thema mal hochholen, denn am Wochenende startet auf der ÖGV Quali ein Malinois namens "Rottweiler"
Steinteichmühle oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!