Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Ja
Und ich dachte unser "Alcatraz" wär ungewöhnlich
Wer kuriose Namen lesen will, darf sich auch gern mal die anderen Namen der Steinteichmühle-Hunde durchlesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön fand ich den PON namens Google.
-
Mein Freund hatte mal einen Mali-Hündin die „Glöckchen“ hieß.
Mein Mali-Rüde heißt (leider) Brad Pitt. -
Ich kannte einen Kater mit Namen Susi
Ich durfte mal einen Rüden kennenlernen, der auch Susi hieß.
Ich hatte erst gedacht, das sei so eine bestimmte Phantasieschreibweise gewesen, welches nur wie Susi klang.
Nö.Auf meinem verwirrten Gesichtsausdruck hin, kam dann die Erklärung, daß daß Kind sich den Namen für den Hund aussuchen durfte, und es mußte einfach Susi sein.
Es war damals noch ziemlich klein und völlig desinteressiert an geschlechtsgebundenen Namen gewesenDen Hunden ist es ja egal
Schönen Gruß
SheltiePower -
Mein Hamster hieß „Frau Müller-Lüdenscheidt“.
Erbse ist in der Klinik unter dem Namen Erbse registriert.
Und wenn Welpe doch nen Rüde werden sollte, dann läuft es wohl auf Evil raus.
-
-
Der Kater.... Äh.... Ich meine der Katze (kastrierter Kater xD) meiner Freundin heißt Detlef. Steht hier glaube ich auch schon irgendwo.
-
-
Mika hat sich damals in der Junghundegruppe super mit "Bärbel" verstanden, klar, Mädels fand er schon immer gut. Bis ich die HHin mal im Tiermarkt getroffen habe: " DER Bärbel braucht ein neues Halsband" . Da bekam diese Freundschaft eine ganz andere Dimension...
-
Mein Hamster hieß „Frau Müller-Lüdenscheidt“.
Gab es auch einen Herrn Doktor Klöbner?
-
Wir haben einen Kater in der Praxis namens "Jens". Jimmys vollständiger Name ist Jim Jong Un er war etwas anstrengend als er klein war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!