Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
In Takeos Hundegruppe heißt ein Rūde Noana. (Mundart für noch einer)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hündin einer Nachbarin heißt Fee.
Der Name passt nicht. Weder optisch noch charakterlich.
das ist auch ne Fee
Das ist ne Lilly
Und zusammen LillyFee
-
Hier gibt es zur Zeit viel Gebäck: Keks, Krümel, Muffin, Knäcke
-
Hier gibt es zur Zeit viel Gebäck: Keks, Krümel, Muffin, Knäcke
Knäcke
Wobei ich Muffin ja cool findKenn auch Twix/Snickers/oreo und Milka in Hundeform
Ansonsten laufen hier eher Sam/Fynn/Lotte/Bonnie/Max/Fiete/Luna u.Ä. rum.Sehr ungewöhnlich fand ich bisher Dart und Diesel
Und da ich bei beiden Hunden immer 2-3x gefragt werd wie die heißen scheinen die Namen auch nicht so verbreitet - Suki und Ilja -
Kätzisch bauen wir uns grade eine Unterwasserwelt auf, zu Kraken ist der Sharky gekommen. Die Tierarzthelferin meinte, da fehle nu aber nochn Rochen/Manta . Praktisch das ich einen schwarzen oder braunen Orientalen suche, der Name steht dann ja schon fest ^^
-
-
In der Hundeschule hieß eine Hündin: "Süße".
:) Fand' ich ganz niedlich. (Sie passte auch zum Namen) -
Wir hatten mal eine Zwergpinscher Hündin namens "Praline" im Dorf, ihr Kumpel hieß "Muffin"
-
Steinteichmühle ist für meinen Geschmack teilweise schon wieder etwas zu bemüht... Es sind coole dabei, aber bei manchen ist es mir schon wieder zu gewollt.
Wir haben noch einen DSH mit Rufname Cinderella im Training.
-
Eine Dackelhündin aus der Nachbarschaft heißt "Marzipan"
-
Meine Hündin heißt Luz. So hat die Tierschutzorganisation sie genannt und ich fand es schön, damit ist es dabei geblieben. Werde aber oft zweimal nach dem Namen gefragt, scheint also auch schwer zu sein. Ihre Schwestern heißen Blanca und Alba.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!