Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Meine Mädels hatten immer ausgefallene Namen:
Kuska
Laska
Schara -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ihr hier so viel schöne Ideen hat, weiss jemand wie ich Lanas Namen aufpeppen könnte? Ich find den furchtbar langweilig aber mir viel nichts besseres ein und jetzt hört sie schon so gut drauf...vielleicht ein netter "Nachname"? Oder etwas ähnlich klingendes?
-
Lana Banana
Meine haben auch Nachnamen, Bjarki Pudeltier und Jaffa Keks
-
Lana Banana
Meine haben auch Nachnamen, Bjarki Pudeltier und Jaffa Keks
Genial auf jeden Fall sehr passend bei der Nudel.
"Aussergewöhnlich" sind bei mir die Katzen : Minerva (wegen Harry Potter) Calcetines (Also Socken) mit Sohnemann Captain Teemo (wegen LOL) Calcetines.
Finn heisst so wegen Adventure Time. (Jake gefiel mir nicht so)
-
Ich hab im TH zwei zuckersüße Hündinnen (Geschwister, sahen komplett gleich aus) Kiwi und Mango genannt Hätte nicht gedacht, dass ich die Namen durch kriege
Die meisten Tierheimhunde würde ich direkt umbenennen, aber DAS sind mal Tierheimnamen, die ich garantiert behalten würde.
-
-
Kiri vollständiger selbstgebastelter Name ist "Fräulein Kira Käse Prinzessin von Kläff" (Käse wegen dem kiri Frisch Käse)
Und Stella heißt
Stella Gräfin zu Vulpes -
Als Trekkie fand ich den Hundenamen einer Bekannten immer toll - der Hund hieß McCoy.
Was Beinamen angeht: Tochter und Mann waren sich ja beim ersten Welpenbesuch direkt einig, dass das Hundekind Nemo heißen solle. Fand ich nicht so toll. Abends kam dann der Mann mit dem Vorschlag, man könne ihn doch einfach Captain Nemo nennen (also nach Jules Verne und nicht nach einem kleinen Fisch). Fand ich viel besser und so kam es auch.
Inzwischen stellt sich heraus, dass der Hund besser Majestix heißen sollte. Der hat ja ständig Schiss, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt... Vielleicht auch ideal als Zweitname
-
Hier in der Gegend gibts einen Do Khyi namens Einstein; herrliches Tier.
Und ich hab beschlossen, dass der zweite Shiba natürlich Raichu heißen muss, wenn ich schon ne Pikachu hier hab.Bemerkenswert find ich auch die Namen von den 2 Katern einer Freundin: Turk und J.D :)
Fehlt dann noch ´n Pichu
-
Ach und mein verstorbener rüde hieß "Fozzy Dogbone" als Anlehnung an Ozzy Osborne (here HUND war ähnlich wunderlich und skurril) und Fozzie Bär aus der Muppet Show sowie die Schreibweise Fozzy der Rock Band des Wrestlers Chris Jericho
-
Lustigerweise kenne ich keinen Hund mit ungewöhnlichem namen, nur andere Tiere.
Als Jugendliche hatte ich ein Streifenhörnchen namens Humphrey Harvey Hamilton, der Kater einer Schulfreundin hieß Klaus Maria Brandauer und unsere Katze heißt Selvanya (hört aber auf 'Mäuschen' [was meine Schwester wiederum absurd findet, denn sie meint, dann könnten wir sie auch gleich 'Wienerle' oder 'Sprotte' nennen. Und irgendwie hat sie ja recht... ]).
Selvanya hat mein Mann ausgesucht, der hat eine Schwäche für Sindarin.Bei uns auf dem Platz gibt es eine Airdaile Hündin namens Brösel.
LG Bärbel
Das ist herzig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!