Außergewöhnliche Hundenamen

• Ich bleib meiner Vorliebe für ungewöhnliche Namen treu, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Mein Kater hieß damals Mika.
    Die Chinchillas hörten auf Bishop, Homer und Dwayne (mit vollem Namen Corporal Dwayne Hicks II)
    Und natürlich die Hunde... Mr Ekko, Gracia Cardassia und Azog.

Und auch in Zukunft wird hier kein Lucky oder Jack einziehen. Da stehen andere auf der Wunschliste.

• Der Hund einer Freundin heißt Schnitzel. Ein kleiner, ca. 25 cm hoher Mischling aus Spanien. Muss immer schmunzeln, wenn sie ihn ruft :lol:
    Und in der Hundeschule ist ein Kleiner namens Manfred. Die sehen sich witzigerweise total ähnlich - klassisches deutsches Duo: Manfred und sein Schnitzel.

• Ich steuere auch mal was bei:

Mein Kleiner heißt Crambambuli :ugly: Rufname Bambuli.
    Wir hatten schon alle möglichen Reaktionen auf seinen Namen, von Schmunzeln über "Oh die Geschichte ist ja so rührend!" bis zu " Oh der arme Hund, was für ein trauriger Name!" war bisher alles dabei xD :D
    Bisher hab ich noch von keinem weiterem Hund gehört, der so heißt :bindafür:

Der Hund von einer aus unserem Vorstand heißt auch so, Rufname allersings Krambi :pfeif: Ich mag ihn gerne, auch wenn er nicht der einfachste hund ist. Leider ist der Name Programm, er wurde auch im Wald ausgesetzt gefunden.

Die meisten Tierheimhunde würde ich direkt umbenennen, aber DAS sind mal Tierheimnamen, die ich garantiert behalten würde. :D

Danke, ich freue mich immer, wenn meine Namen behalten werden :D Ich lege aber auch wert auf Namen, die man nicht überall ständig antrifft.

• Danke, ich freue mich immer, wenn meine Namen behalten werden :D Ich lege aber auch wert auf Namen, die man nicht überall ständig antrifft.

Das ist echt gut! Unsere Hündin wurde Ouma getauft, was ich außergewöhnlich und an sich gar nicht schlecht fand. Besser als die tausendste Luna. Wir haben sie aber umgetauft, weil sie dauernd Oma genannt wurde. Das kann bei manchen Hunden witzig sein, passt aber zu ihr gar nicht.
    Kiwi und Mango finde ich klasse, hätte ich so übernommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!