Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
unsere Katze heißt Inge....
Es ist vor allem dann witzig, wenn ich draußen stehe u sie rufe. Wir wohnen so richtig dörflich, viele ältere drumherum u ich frag mich immer ob sich da noch jemand angesprochen fühlt. Wir sind zugezogen, daher weiß ich es nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Freund von mir hat einen Igel namens Metti.
Metti..der IgelAlso ein klassischer Mettigel, hammer
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch
Vielleicht habt ihr noch andere aussergewöhnliche Namen? Ich suche gerade für einen Sheltierüden einen Namen, für eine Hündin hab ich bereits einen. Wird der O-Wurf werden, Rufname muss aber nicht mit O beginnen.
Ansonsten aussergewöhnliche Namen im Hundefreundeskreis, die Hündin meiner Trainerin heisst Oops, eine Hündin aus unserer Agi-Gruppe Aijana. Hab ich beides sonst noch nie gehört
-
Othello
-
Obelix
-
-
Olé, Obama, Omen und Obi Wan kenobi
Lg
-
Ooops ist gut . Spontan fällt mir da zu einem sich gerne selbst hochspulenden Sheltie noch "Ommmmm" ein . Oder Hombre (da spricht man das "h" zumindest nicht)
-
Kein Hundename aber Name meines Kaninchens: Odd (engl. ungerade, seltsam, merkwürdig). Er war eine witzige Mischung als Widder und Löwenkopf und sah entsprechend "merkwürdig" aus. Dazu ist es der Name aus meiner liebsten Buchreihe (Odd Thomas von Dean Koontz)
-
Onedin
Omega
Orks
Orkan (o betont)
-
Fenton
Negan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!