Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oui wäre witzig, der Wurf wird in der französisch-sprachigen Schweiz geboren
Für den Sheltie was gälisches?
-> Onchu = mächtiger/beeindruckender Hund
-> Ogmios = Gott der Beredsamkeit
-> Ogma = einer der mythischen Kämpfer (Tuatha de Danaan)
Oreo find ich auch lustig.
Oreo find ich auch witzig, Ogmios/Gott der Beredsamkeit würde wahrscheinlich am besten zum Sheltie passen
Eine Hündin würde Ophelia heissen, Rufname etwas moderner/englisch. Tu mich mit dem Rüdennamen nur so schwer, sollte irgendwie auch zu Disney und Ayden passen
Danke an Alle für die vielen Vorschläge! So viele in so kurzer Zeit
-
Oui find ich ja cool.
-
Mein Favorit wäre ja der Zuchtname "Oxford nicht Budapester" und Rufname "Eggsy"
Aber meine bessere Hälfte darf ein Wörtchen mitreden und ihm gefällt Eggsy nicht Mal schauen was er zu Oui meint.
-
Ohlala?
-
-
Oh la la wäre als Zuchtname cool, im Alltag stelle ich mir das etwas schwieriger vor
Als Zuchtname würde mir z.B. one and only, once in a lifetime oder auch oh happy day gefallen. Aber die Zuchtstätte ist französisch, da stört mich das englische dann. Ich kram mal meine Französischbücher wieder hervor, eigentlich hatten wir in der Schule mal Französisch, aber mochte es da schon nicht sonderlich
-
Nerdmäßig: Ollivander
-
Mein Favorit wäre ja der Zuchtname "Oxford nicht Budapester" und Rufname "Eggsy"
Aber meine bessere Hälfte darf ein Wörtchen mitreden und ihm gefällt Eggsy nicht Mal schauen was er zu Oui meint.
..!! i got that!
DAS fänd ich echt mega cool, schade, dass deine bessere Hälfte nicht auch so begeistert ist.
-
Olivier
Oberon
Oléron
Ovide
Oder wie der Hund aus Garfield: Odie
-
Die Katze meiner Eltern heissen Rudi und Pups (eigentlich heisst er Karlie, aber mein Vater hat ihn immer Pups gerufen weil er relativ klein ist für einen Kater )
Unsere Hündin früher hiess Dana.
Der Hund eines Kollegen heisst Erwin, der davon Alfred
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!