Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Wir haben letztens einen Labbi getroffen, der hieß "Hubertus"
Den Namen unserer kleinen Madame (Shira -> Schiera) habe ich bisher auch noch nicht woanders angetroffen. Okay, einmal hier im Forum, aber anders geschrieben
ist übrigens hebräisch, bedeutet: Gesang, Gedicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Schildkröte meiner Mutter heißt "Hund".
Auf den Namen sind wir gekommen, weil sie am späten Nachmittag immer vor der Terrassentür sitzt und rein will. (Im Sommer lebt sie tagsüber im Garten)
Als wir das erste mal mit der Schildkröte beim TA waren, wussten wir nicht, ob wir in den Anmeldebogen tatsächlich "Hund" schreiben sollten -
Unsere heißt Divina, da wird dann meistens Vina verstanden.
Oder auch Sina, Evina, Ivina, Regina,... -
Kenne einen Felizian,find ich sehr schön!Vor allem passend,da der Hund einem Tierquäler geklaut wurde
-
ich glaub ihr kennt keinen Jack Russel der Herbert heißt
bei uns ist einer in der Nachbarschaft -
-
Ich kenne Skimbleshanks und Rumpleteazer , find ich cool, aber bissl lang^^
Den Namen einer Hündin fand ich auch mal ganz witzig...sie hieß "Frollein".
-
Zitat
ich glaub ihr kennt keinen Jack Russel der Herbert heißt
Nee - aber nen Entlebucher! Und sein Kumpel heißt Lukas...
Ich stell mir immer vor, wie die Besitzerin im Park steht und nach Herbert&Lukas ruft, die Leute denken, gleich kommen Mann und Sohn um die Ecke und dann kommen die beiden Hunde angetrabt
-
Mein Zweithund wird definitiv Zazu oder Eden heißen - egal ob Hündin oder Rüde.
-
-
Zitat
Nee - aber nen Entlebucher! Und sein Kumpel heißt Lukas...
Ich stell mir immer vor, wie die Besitzerin im Park steht und nach Herbert&Lukas ruft, die Leute denken, gleich kommen Mann und Sohn um die Ecke und dann kommen die beiden Hunde angetrabt
einen Mischling der Anton heißt kenne ich auch
wobei.. Herbert einfach viel außergewöhnlicher ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!