Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
-> Ogmios = Gott der Beredsamkeit
sehr cool für einen Sheltie...allerdings irgendwie etwas sperrig.
Als ich über einen Sheltiehündinnennachwuchs (was für ein Bandwurmwort) nachgedacht habe gefiel mir Indira total gut.Kein O, aber als Rufname fand ich das toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Favorit wäre ja der Zuchtname "Oxford nicht Budapester" und Rufname "Eggsy"
Aber meine bessere Hälfte darf ein Wörtchen mitreden und ihm gefällt Eggsy nicht Mal schauen was er zu Oui meint.
..!! i got that!
DAS fänd ich echt mega cool, schade, dass deine bessere Hälfte nicht auch so begeistert ist.
Ich weiss nicht ob die Züchterin mit dem Zuchtnamen einverstanden wäre, aber ich find es klasse. Weiss gar nicht was Männe genau hat Eggsy würde super zu Disney und Ayden passen, Rüde könnte jegliche Farbe haben, einfacher Name, im Alltag wie im Sport. Meine Voraussetzungen wären mehr als erfüllt. Aber der liebe Freund
-
Olivs Bruder hieß Odin. Wäre es bei uns ein Rüde geworden hätten wir ihn Otis genannt (den Namen mag ich total gern). Odie finde ich auch schön.
-
Mein Favorit wäre ja der Zuchtname "Oxford nicht Budapester" und Rufname "Eggsy"
Aber meine bessere Hälfte darf ein Wörtchen mitreden und ihm gefällt Eggsy nicht Mal schauen was er zu Oui meint.
Rufname statt eggsy kingsmen oder king
-
Auch schön mit O
Ohana
-
-
Oompa Loompa
Rufname Loomi oder Loo bzw. Lou. "Singen" tun sie ja recht viel, die Shelties
-
Wenn ich an den Sheltie vom Hundeplatz denke "Ode in hohem C"
Ist das nicht eher Cis-Moll ?
-
Schiss-Moll!
-
Oh Lala läßt sich ja immer geil mit dem gewünschten Rufnamen kombinieren Oh Lala it's Onkel Erich vom ...
Ansonsten fällt mir noch ein O2 kann man auch Kombinieren: O2 for me, for Erwin,...
Oder Okidoki, Oops, Onkel xyz, On a highway to hell, oh mein Gott xyz
-
Orlando fiele mir noch ein.
Und französisch neben Oui noch: Olivier oder Orson ("kleiner Bär) :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!