Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Orgie
Original
Oki doki
Öko
Oh Mann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oompa Loompa
Rufname Loomi oder Loo bzw. Lou. "Singen" tun sie ja recht viel, die Shelties
Lou fände ich eigentlich auch klasse, aber unsere Katze heisst Lewis und ich rufe ihm schon häufig Lou.
Original habe ich auch auf der Liste, wäre Rufname Gin gewesen, aber gefällt meinem Freund auch nicht. Ansonsten bleibt Original mal drauf, könnte auch als Zuchtname verwendet werden.
Zum Glück sind die Welpen noch nicht geboren, hab noch etwas Zeit
-
-> Ogmios = Gott der Beredsamkeit
sehr cool für einen Sheltie...allerdings irgendwie etwas sperrig.
Als ich über einen Sheltiehündinnennachwuchs (was für ein Bandwurmwort) nachgedacht habe gefiel mir Indira total gut.Kein O, aber als Rufname fand ich das toll.
Ogmios wird dann eben im Alltag zu Oggi. Zack, schön kurz und einfach zu rufen.
Man kann ja auch Ö nehmen, oder? Halt dann Oe geschrieben. Oder geht sowas nicht?
Oere dann halt.
Oder Oestliche Sonne oder sowas.
Ostern
Offenbarung (Rufname Bari)
Oberboss (Boss oder Bossi)
Oheim
Offizier fänd ich ja klasse! Oder Oberst, dann halt noch mit was dran vielleicht?
Und ganz ketzerisch: Ohrenbetäubend
-
Mir ist noch der Name des Bootes von Freunden aus der USA eingefallen "oh no". Schön amerikanisch gesprochen. Das Boot ist öfters mal abgesoffen und der Motor hat immer komische Geräusche gemacht. Daher dann der Name. "Oh no, not again! "
Lg
-
Nun hab ich nen Ohrwurm. "Oh happy day!" *träller*
-
-
Ich find ja die Namen der Hunde von Sabine Wolff absolut genial
Dallidalli
Y
Dingsda
Ich glaube einer heißt Tutnix
Bei den anderen weiß ich es nicht und ich würde meinen Hund nie so nennen aber zumindest kommt wirklich nur der eigene Hund wenn man ruft und nicht 5 weitere Buddys oder so
-
Ich find Ori schön
-
Wenn es mit O sein soll, evtl einfach nur Oz?
-
Wenn ich an den Sheltie vom Hundeplatz denke "Ode in hohem C"
Ist das nicht eher Cis-Moll ?
Wenn das hoch und leicht schrill ist, ich bin da nicht so bewandert.
"Ode in Cis-Moll" tönt auch besser als "Ode in hohem C"Für einen Mali würde mir der Name "Kunai" (wer nicht weiß was das ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Kunai ) gefallen. Keine Ahnung ob das wirklich aussergewöhnlich ist, aber finde das zu einem Mali schön passend (da hier nie einer einziehen wird, wird dieser "Name" somit auch nie an einen vergeben werden. Zu Corgi und Schäferhund will der mir einfach nicht gefallen )
-
Offizier oder Oberst ist auch klasse
Ich hoffe schwer, wenn die Welpen da sind, dass wir uns einigen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!