Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Ich kannte einen Rauhaardackel, der " Sandmann" hieß. Der war toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube "Fussel" ist auch nicht so geläufig. Ob es viele "Peppinos" gibt, keine Ahnung!
Ich habe auch eine Fussel und ich kenne bestimmt 5 weitere Fussels. Männlich und weiblich.
-
Ich habe auch eine Fussel
Das weiß ich. 5 weitere ist ja auch nicht soooo viel. Ich kenne hier nur einen Hund der auch noch so heißt. Gut, trotzdem kein Vergleich zu Balu / Balou und Co.
Wie steht es mit Peppino?
-
einen Pulimix, der Snoopy heisst
hmmm .... das würde ich jetzt nicht unbedingt unter außergewöhnlich packen, ich glaube die Idee hatte schon mal jemand und die ist auch um mindestens die halbe Welt gegangen ...
Oh, ok, das wusste ich nicht. Ich kenne sonst keimen und wusste gar nicht, dass der Name so häufig is
-
Terrorfussel stimmt, Bali heißt auch der Nachbarshund. Und seitdem Löwenzahn den großen bärigen Hund im Programm hat, gibt's viele Kekse. Das hat balu ein bisschen abgelöst.
-
-
Mein Aussie heißt Lillebo und es gab hier mal nen kleinen Dackel namens Möhrchen
-
Fünkchen
Ich will irgendwann eine Huendin mit Namen Feuerfunken, Rufname Fuenkchen
Das wollte ich schon bei Fou, aber da hat die Zuechterin den Welpen die Namen gegeben.
-
Unsere Hündin heißt offiziell Femke.
Da Femke aber im Alltag eher nicht so brauchbar ist, haben wir uns einen Spitznamen überlegt.
Zuerst fanden wir Femi schön, bis man dann zum ersten Mal die Werbung für diese Schwangerschaftstabletten wahrgenommen hat... somit war Femi raus.
Jetzt heißt sie Femmy. Wenn wir sie anderen Menschen mit Namen vorstellen wird meistens erwidert: "Ah Sammy, schöner Name."
-
Ich mag außergewöhnliche Namen ja recht gerne.
So hießen unsere Frettchen damals "Kuroro" und "Barbossa" (Spitzname: Barbie )
Meine Hunde heißen
Teetou und Garou
Hab jedenfalls noch nie andere Tiere getroffen die so hießen.
Es versteht beim Nachfragen auf nie auf Anhieb irgendwer die Namen und dann hab ich plötzlich einen Titus und eine Karo 😂
-
Unsere Jüngste heißt Rumi (nach einem Lied von Serj Tankian). Den Namen finde ich hört man auch nicht oft.
Ein Gassifreund heißt Harrison, kenn sonst anderen Hund, der so heißt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!