Außergewöhnliche Hundenamen

• Ah, ein Kenner der Literatur! :herzen1: Die meisten kennen den Namen garnicht und wenn dann nur aus dem Anime der gemacht wurde.

Aber gut, die Bücher sind halt schon doch alt. Aber toll! Und Arren fand ich toll beschrieben, wie er einfach auch gereift ist auf der Reise und zu Königin Löle musste ein Prinz her, also was lag näher als Prinz Arren von Enlad?

Bei Neelix denke ich das es besser ist, es gibt einfach sehr viele Trekkies. :lol: Und ich mag die figur echt gerne, Neelix ist einfach niedlich.

Wär dann am Ende wohl eh ein "Neelie" und dann glauben alle ich hätte den Hund Nilpferd genannt..... :flucht:

• Daran sind hier eh alle gewöhnt, ich zwinge dem armen kleinen Rüden ja permanent rosa und pink auf. Totale Entmannung!

Gut das es den Hund absolut null interessiert und hey, es zeigt immer gleich mit wem man keine Zeit verschwenden möchte, also Leute die gleich so sind: :shocked: "Wie, Rüde? Aber er trägt doch ROSA????"

• Ich kannte mal jemanden mit einem Hund namens "Glückgehabt". Der Hund war ein Wanderpokal, hat ganz viel schlimmes mitgemacht. Mein Bekannter hat ihn über drei Ecken aus wahnsinnig schlechter Haltung übernommen und ihn mit vielen Blessuren, Milben, Flöhen, weiß der Teufel was noch, beim Tierarzt vorgestellt.

Dieser meinte beim Anblick des Hundes das er wohl nochmal Glück gehabt hat, dass der Bekannte ihn aufgenommen hat und sich jetzt kümmert.

Da der Bekannte den Hund eh umtaufen wollte, blieb es dann bei "Glückgehabt". :herzen1: :D

• Ich hätte gern noch ne Hündin die Scapula heißt

Das finde ich nun wirklich mal außergewöhnlich. Allerdings würde ich nicht verstehen warum man nem Hund den Namen eines platten Knochens geben kann. Ist für mich tatsächlich ähnlich weit von nem Hundenamen entfernt wie Bratpfanne oder Schuhlöffel. :winking_face_with_tongue:

• Ich habe zu bieten:

Berner Sennenhund Mix: Semmel

Rumänischen Mix: Kaffee

Flat Coated Retriever: Giggles

Ich habe bestimmt irgendwann man ne Fraggle.

(Singt und schwingt das Bein... :upside_down_face: )

• Rumänischen Mix: Kaffee

Kenn einen Border, der Coffee heißt...

• Meinen Border Collie Rüden hab ich Skyler getauft :smiling_face_with_hearts: Kommt (vor allem für einen Buben) auch nicht so oft vor.

Sky(e) wiederum gibt es recht häufig, ich finde aber mehrsilbrige Namen lassen sich besser rufen.

Wie lustig, du auch hier? 😁

Liebe Grüße vom schmuddelchen 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!