Außergewöhnliche Hundenamen

• Das Pferd einer Bekannten hieß "Pferd" - war lustig auf Turnier.

Die 2 Kaninchen vom Kumpel waren Bleck und Decker! Gin und Tonic fände ich für ein Paar auch hübsch. oder Ouzo?

Unsere demnächst kommende Schäfi-Maus wird wohl Priya heißen (Prija). Hat der Mann ausgesucht...

• Bei uns läuft ein Mango,ein Lennox und ein Puscheltier,der einen indischen Namen hat.Den kann ich mir einfach nicht merken.Kann übrigens niemand von uns HH.Der Name bedeutet auf deutsch "König".
    Weitere Namen:Aramis-ein schöner Retrieverrüde
    Vera,eine Labradordame

und Enja,auch eine Retrieverdame

• Ich habe ja nach wie vor so meine Mühe, wenn Hunde Menschennamen tragen. Ich finde es nicht schlimm, gar nicht, aber ist doch gewöhnungsbedürftig. "Olivia komm her" ... häää? :lol: Ich kenne nun eben eine Hündin namens Olivia :hust:

Als ich unsere "Sophiemaus" das 1. mal sah dachte ich nicht das der Hund tatsächlich Sophie heisst, hehe. Mittlerweile gefällts mir aber!! =)

• Ich habe noch Donald (wie Donald Duck ausgesprochen) , weil meine Freundin seinen Bruder Ronald (amerikanisch ausgesprochen also Ronäld)(nach Ron aus Harry Potter) genann hat und ich wollte , dass die beiden zusammenhängende Namen haben . Da ich kein großer Harry Potter Fan war und bin , habe ich eine Runde Buchstabendrehen gemacht und fertig .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!