Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Hier steht aktuell Dyatlov ganz hoch im Kurs.
Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf über meine Vorlieben, bei Hundenamen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(Singt und schwingt das Bein... )
Danke für den Ohrwurm!
-
Ich kenne einen Berner namens "pummelfee". Aber deren Pferd heißt auch "Mietzi" 😅
-
Unser (mittlerweile leider verstorbener) Nachbarslabbi hieß Setchmo, was ich vorher auch noch nie gehört hab.
Satchmo - Besitzer*in ein Louis Armstrong-Fan vermutlich...
-
Zuko ist mir als Hundename bisher nicht untergekommen und bisher fand auch jeder den Namen ungewöhnlich, der ihn gehört hat Weitere Namen, die damals zur Auswahl für die Namensfindung standen, waren Sirius, Castiel und Aragon.
Einer meiner Kater heißt Percival, Spitzname Percy Ein anderer hieß Puschkin.
-
-
Mein Hund heißt Okami (japanisch für Wolf) und das habe ich noch nie bei einem anderen Hundebesitzer gehört. Meistens wird er für ein Mädchen gehalten da ich ihn Kami rufe
-
Meinen Border Collie Rüden hab ich Skyler getauft Kommt (vor allem für einen Buben) auch nicht so oft vor.
Sky(e) wiederum gibt es recht häufig, ich finde aber mehrsilbrige Namen lassen sich besser rufen.
Wie lustig, du auch hier? 😁
Liebe Grüße vom schmuddelchen 😉
Haha wie klein die Welt doch ist! 😃
Ganz liebe Grüße zurück von Skyler 🥰 (Der seit dem Heimkommen wie ein Stein schläft 😄)
-
Rumänischen Mix: Kaffee
Kenn einen Border, der Coffee heißt...
Ist OT: in Wipperfürth fährt ein Busfahrer einsam um 4 Uhr morgens durch die Nacht, der z.B. "ich brauch Kaffee" statt einem, Fahrtziel vorne auf seinem Bus stehen hat. Etwas später dann "Guten Morgen", vielleicht war jemand so nett . Als ich dort Biotonnen kontrolliert hab, habe ich mich immer über ihn gefreut....
Der Busfahrt ist cool 😎
Coffees kenne ich auch ein paar, aber die deutsche Variante fand ich dann eben doch ziemlich außergewöhnlich.
-
Ich bin eh als Obernerd geoutet durch die Namen meiner Hunde.
Ungewöhnliche Namen erlebe ich im Alltag selten. Einen Piefke kenn ich, was außerhalb des Berliner Raums auch eher seltsam ist.
-
Ach ganz vergessen, meine Turnierpartnerin hat einen Hund namens Granini
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!