Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Ich hatte einen Goldendoodle im Kundenkreis Namens Boing.
Passend dazu war er riesig, sah aus wie Goofy mit mini Löckchen und ist dauernd über seine eigenen Pfoten gestolpert. Es war so schön passend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne einen Gallardo -Flat Coatet Retriver
Und Aussies mit tollen Namen wie Crash, Chester, Husky und Lilli
-
Ich glaube Djini ist Recht ungewöhnlich. Ich hab noch keinen weiteren Flaschengeist getroffen. Und Opi hieß ja Fozzy. So eine hab ich auch noch nicht nochmal getroffen.
Ich hätte gern noch ne Hündin die Scapula heißt meine Ratten benenne ich immer nach nordischen Gotrern bzw isländische Name.
yane hat auch einen Flaschengeist
-
OT
Ach ganz vergessen, meine Turnierpartnerin hat einen Hund namens Granini
Oh ich glaub, ich weiss wo die her ist und kenne glaub 2 Brueder
-
Meine Hündin heißt Peggy. Der Bernhardiner von Freunden heißt Erik.
-
-
OT
Ach ganz vergessen, meine Turnierpartnerin hat einen Hund namens Granini
Oh ich glaub, ich weiss wo die her ist und kenne glaub 2 Brueder
Ja, Nini ist von Heike
-
Unsere Hündin heißt eigentlich Rockaway. Daraus wurde dann als Rufname schnell Rocky (was immer wieder für Verwirrung bezüglich ihres Geschlechts sorgt), dann Rocks und irgendwann nur noch Ox 🙈
Aber ich glaube keines unserer Tiere wird regelmäßig mit seinem echten Namen angesprochen, weil mein Repertoire an Kosenamen schier unendlich ist 😅
-
Mein nächster Sheltie wird "My Right to speak" heißen, ich bin noch am überlegen, wie ich es abkürze. "Klappe" vielleicht.
-
Unser Cockerdame heißt Hilti. Ja, sie wurde von ihren Vorbesitzern nach der Firma benannt.
Und der Name passt wirklich… Sie kann so laut sein wie eine Bohrmaschine. 🙈
-
Ich kannte eine Westi-Hündin namens Campina. Sie wurde nach dem Molkereikonzern benannt, weil sie eben weiß wie Milch war.
Früher hatten wir eine Mini auf dem Hundeplatz. Der Name ist vielleicht nicht sooo selten, war für eine Tibetdogge aber doch außergewöhnlich.
Die Dackeldame einer Schulfreundin hieß Kreszentia.
Außerdem kannte ich einen Wheatenrüden, der Excalibur hieß und Fynns Wurfschwester heißt Irish Coffee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!