Außergewöhnliche Hundenamen

• Mein absoluter Lieblingshundename ist Bela. :gut:

Habe auch so meine Probleme, wenn ein Tier Menschennamen trägt. Das Pferd einer Freundin heißt "Alex".....

• Ich habe hier eine Vally. Ist wohl die Abkürzung von Vallerie.
    Den Namen hatte sie vorher schon und ich wollte sie nicht umbenennen.

Kennen tu ich noch nen großen schwarzen Hund die Tweety heißt :lol: muss dann immer an den Kater Sylvester denken.

Unsere damalig Pomeranian-Dame, die hieß Püppi und die Yorki-Nachfolgerin hieß Nicki.

Hier gibts auch noch einen Lucky und Conner sowie einen Lance.

Einen türkischen Namen kenn ich auch noch - Tombik

• Meine bzw. unsere Hündin trägt ebenfalls einen Menschennamen :hust: Sie heißt Semira (Der Diamant/die Unterhalterin). Der Name wird auch mit Semiramis in Verbindung gebracht... gerufen wird sie allerdings meist "Sem" (sprich Sämm).

Ach ja, ich glaube, der Name ist arabisch.

Ihr Geburtsname lautete im Übrigen "Belle Fleur" :ugly:

• Ein Hund hier aus der Gegend, ein Hovi-Rüde, heißt "Canix" - beim ersten Mal, als ich das gehört hab, hab ich "Kann-nix" verstanden :lol: Frauchen nimmts mit Humor!

• Unsere franbzösische Bulldogge heißt Kurt =)

Besoders lustig, da gerade die Cola Werbung mit Kurt-die-Kiste im Fernseh läuft.
    Aber Klein Kurt ist genauso wiederbefüllbar :lol:

• Letztens habe ich ein HH mit Hund aus griechenland getroffen der heißt Jepetto(so wird zummindest ausgesprochen :???: ^^) Hatte ich jetzt vorher auch noch nicht gehört, find den Namen eigendlich ganz schön nur bisschen doof zu rufen :headbash:

• Geppetto heißt auch der Kater von einem Bekannten. Geppetto ist doch der Vater von Pinocchio :p
    Schön finde ich den Namen schon, allerdings wirklich doof zu rufen, v.a. beim Hund...

• Mr. Weasley und Remus lese ich. :smile:

Bin gespannt auf demnächst: Bellatrix, Snape, Albus, Neville, Phönix.

• Laut Workind Dog ist Cardassia wohl auch eher ausgefallen, grade mal zwei weitere Hunde in der Datenbank tragen den Namen :D

Meine Wunschliste für den nächsten Rüden wäre Dukat, Garak, Hrothgar (sprich Rodga) oder Prospero.

Ja ich hab ein Faible für die ausgefallenen Namen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!