Außergewöhnliche Hundenamen

• Schnaftl

Das ist gut :rolling_on_the_floor_laughing:

Erinnert mich an die regionalen Trivialnamen der Schnake:

Regional werden Schnaken auch als Bachmücken, Pferdemücken, Averlaker, Langbeinmücken, Schneider, Keilhacken, Mückenhengste, Hexen, Schuster, Schnegger, Slak, Schnok, Amel, Emel, Purks, Pock(s), Hemel, Fräter, Sappen oder Kothammel bezeichnet.[2] In Bayerisch-Schwaben sind sie auch als Habergaukler oder Habergock(e)l bekannt.[3]

Quelle: Wikipedia

• Pitbullrüde mit dem Namen "Keks" (sorgt immer wieder für Verwirrung, wenn der Hund dann um die Ecke kommt) :tropf:

Red Merle Aussiedame namens Hazel :herzen1:

Cessi von Princessa

• Chihuahuarüden namens Rambo

Ich hatte mal einen Pudel. Vor DF-Zeiten - sonst wäre er bestimmt besser geraten....

Der konnte Schwäche riechen. Wenn ein größerer Hund (= 40 Zentimeter aufwärts) zu beeindrucken war, hat Timmi (nein, das ist nicht der ungewöhnliche Name) herausgefunden, wie er Terror verbreiten konnte.

Er war ein Mobber. Er hat leidenschaftlich gerne junge Boxer o.ä. gejagt.

Und dann kam der Chihuaha.

Der erste "Bruch" war der Typ zum Hund. Der sah aus wie ein Türsteher einer schlechte Disko. Da hätte ich am anderen Ende eher einen Rottweiler erwartet. Der zweite "Bruch" war der Pudel. Der vom Chihuaha attackiert und über die Wiese gejagt wurde.

Der Chihuaha? Hieß Tyson.

• bei uns gibts nen Aussi wo Tris heißt

• Hydra find ich klasse, da muss für mich aber auch ne Rasse mit bisschen Schmackes dahinterstecken,

und mit mehreren Köpfen...? :denker:

Zu meiner jetzigen Hündin hätte der Name gepasst denn ich bin davon überzeugt das sie mindestens 7 verschiedene Persönlichkeiten hat. Also nicht ganz mehrere Köpfe aber dann irgendwie doch schon :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!