Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Sockensucher Einen Schäferhund namens Anka kannte ich als Kind in den 80ern auch! War das ein Modename für Schäferhunde?
Die Geschichte ist wunderschön. Danke fürs Teilen.
Meine schäferhündin in den 90ern hieß auch anka.
Der Rottiweiler des Bäckers aus dem Dorf hieß auch so und ich fand den Namen so schön (es gab dann aber keine 2 Ankas im Dorf, seiner sprang aus dem fahrenden Auto und das wars dann)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sockensucher Einen Schäferhund namens Anka kannte ich als Kind in den 80ern auch! War das ein Modename für Schäferhunde?
Die Geschichte ist wunderschön. Danke fürs Teilen.
Ja, Anka war ein ganz typischer Name für nen Schäfi, oder Senta, die Rüden hießen dann Harras oder Dux oder Greif bei den Jagdhunden ballten sich die Falks und Arcos ...
-
Die Schäferhündin (1960er Jahre) meiner Großtante hieß ebenfalls Anka. Ihr Nachfolger (1970er) war ein Schäferhundrüde namens Rex. Und vor Anka gab es eine Cora.
-
-
Gestern in einer FB Gruppe hieß ein Hund Mumpitz
-
-
Ich glaube Daje ist auch sehr selten,sie ist aus dem Tierschutz
-
Die Schäferhündin einer Bekannten ist U-Wurf .... und laut Besitzerin ist Unfug der passendste Name den man für sie hätte finden können ...
-
Hi wenn du einen Hauptmann oder auch Korporal Karotte hast braucht du aber auch einen Angua 😁
Na toll jetzt möchte ich auch eine Angua
-
Hi wenn du einen Hauptmann oder auch Korporal Karotte hast braucht du aber auch einen Angua 😁
Na toll jetzt möchte ich auch eine Angua
Ja!
Ich mag so gern "vom Zwielicht die Dunkelheit"... nur blöd zu rufen... (Enya ist ein wenig daran angelehnt "vom Leben ein Anfang")
-
In unserer Hundegruppe sind 2 Cocker Spaniel namens Toffee und Fee auch nicht schlecht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!