Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Hi wenn du einen Hauptmann oder auch Korporal Karotte hast braucht du aber auch einen Angua 😁
Na toll jetzt möchte ich auch eine Angua
Ach jaa das wäre schön. Allerdings würde ich dazu gerne einfach Oona in Oma Wetterwachs umbenennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder Esmeralda 😅
-
Meine Hündin heißt Alvie, kenne sonst niemanden der so heißt, gut möglich, dass der Name aber in anderen Gegenden geläufiger ist. Sollte ich irgendwann mal einen Dackel haben (sehr unwahrscheinlich, aber ich bin vorbereitet ) würde ich ‚Zwiebel‘ sehr stark in Erwägung ziehen.
-
Ich kannte mal eine Kleine gelbe Mischlingshündin namens Zeibel.
-
Sollte ich irgendwann mal einen Dackel haben (sehr unwahrscheinlich, aber ich bin vorbereitet ) würde ich ‚Zwiebel‘ sehr stark in Erwägung ziehen.
Ohhh... Ich habe vor ewigkeiten mal mit einer Welshterrier-Mix Hündin aus dem Tierschutz geliebäugelt, die Zwiebel hieß (mich aus Vernunftsgründen dann aber dagegen entschieden, weil mein damaliger Terrierrüde auch noch zu viele Flausen im Kopf hatte). Zufälligerweise ist die Hündin dann tatsächlich bei einem Bekannten eingezogen, wo aus Zwiebel dann Charlotte (ist ja auch eine Zwiebel), genannt Lotte, wurde.
-
-
Ich kenne auch eine Mischlingshündin namens Zwiebel. 15 Jahre und das blühende Leben. Vielleicht ist der Name doch häufiger als man denkt
-
Ich kannte mal ein Shetland Pony das so hieß
-
Meine Kollegin hatte einen Rauhaardackel, der Zwiebel hieß.
-
Zwar keine Hunde aber die Tochter einer Arbeitskollegin hatte 2 Meerschweinchen "Nutella" und "Brötchen". Fand ich auch irgendwie niedlich.
-
Meine Vögel hießen (Herr) Piep und (Frau) Matz ... weil sie Piepmätze waren (so kreativ..nicht )
Ich habe neulich beim Tierarzt einen Admiral getroffen. Rufname war Addi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!