Außergewöhnliche Hundenamen

• Solche Bilder liegen hier auch in einer Kiste, sind mit meine liebsten Kindheitserinnerungen.

... und wenn ich mir dann überlege, meine Mutter hätte im Hundeforum erwähnt, dass das Kind mit dem Schäferhund Ball spielt ...

oder im Elternforum :shocked:

Ende der 80er war es hier völlig normal, dass Kinder die Familienhunde dabei hatten (sofern sie nicht eh frei im Dorf unterwegs waren). Andere Zeit, aber auch wir Kinder waren damals halt einfach draußen unterwegs...

• Was für eine schöne Idee, der Thread King-Kong :herzen1:

oder im Elternforum :shocked:

Ende der 80er war es hier völlig normal, dass Kinder die Familienhunde dabei hatten (sofern sie nicht eh frei im Dorf unterwegs waren). Andere Zeit, aber auch wir Kinder waren damals halt einfach draußen unterwegs...

Ja total, es war irgendwie eine ganz andere Zeit. Und auch eine andere Mentalität. Ich erinnere mich gut, wie ich geschimpft wurde, nachdem der Nachbars Hund mich gebissen hatte (weil ich halt dort über den Zaun geklettert war, um einen Ball zu holen). Klar, ich war ja auch die, die sich eingangs falsch verhalten hatte. Man klettert nicht einfach über Zäune, erst recht nicht, wenn dahinter Hunde sind. :ka:

War für mich auch irgendwie kein Drama, mir tat nur leid, dass ich Mist gebaut hatte.

Wenn ich mir das heutzutage vorstelle xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!