Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Was für obercoole Namen hier zu finden sind!
Ich hab ja auch ein paar im Kopf für den nächsten Hund.. aber nachdem jemand schon den Namen meines Hundes geklaut hat, weil er den achsoschön fand, aber keine Ahnung hat wieso mein Hund denn überhaupt so heißt... behalte ich die lieber für mich."Fistik" heißt die Black and Tan-Hündin einer Bekannten von mir. Türkisch: "Pistazie" und Kosename für Mädchen
Einer unserer Hasen damals hieß "Osterhase". Den haben wir um Ostern von Freunden bekommen mit dem Auftrag ihn ins TH zu bringen. Ratet, wohin Osterhase niemals kam?
Unser allererstes Kaninchen hieß Orion, die haben wir so umgetauft, als sie kam hieß sie Joghurt
Und dann gabs da noch das Oberchillerkaninchen, das einfach so gechillt war, dass es Bob Marley heißen MUSSTE.
Dann hatten wir noch ne Menge Fische... zwei Kampffische, Yasmin und Aladdin, Lilly und James, die gefühlte 8736892 kleine Harry Potters gezeugt haben im Laufe ihres Lebens ^^ - einen Fisch, der so aussah wie ne Mini-Muräne und getigert war- Tigerlilly. Und unser Putzfisch- Mrs. Norris.Jetzt haben wir noch ein paar Goldfischchen im Gartenteich. Einer davon hat ne Menge Weiß und der heißt "Arturito". Verantwortlich dafür ist Star Wars. R2D2, englisch ausgesprochen mit spanischem Akzent wird schnell zu nem Arturito. Der kleine Arthur.
Und, ja, ich bin eindeutig für ALLE diese Namen verantwortlich ^^
Dann gabs noch "Stuti", die Stute von Bekannten von uns. Eigentlich "Milly Vanilly", war sie doch einfach nur "Stuti". Die hatten aber auch sowieso Pferde mit komischen Namen. Camelot, ein wunderschöner PonyWALLACH wurde nur "Lotti" genannt.
So, puh. Mehr fällt mir grad nicht ein. Reicht ja aber vllt auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Einer unserer Hasen damals hieß "Osterhase". Den haben wir um Ostern von Freunden bekommen mit dem Auftrag ihn ins TH zu bringen. Ratet, wohin Osterhase niemals kam?Da passt es wenigstens. Aber ein Mali mit 'Osterhasi' als eingetragenen Namen!?
Btw. ich hab auch schon zig Namen für verschiedene Buchstaben und schreib die mit Absicht auch nicht hier
-
Wer hat denn bitte seinen Hund Fény genannt?
Und ich war bei Logray auch in Sorge und ich glaube, wenn Jemand ankommt und seinen Hund so nennt, mobbe ich den auf dem DF :^^: -
Zitat
Wer hat denn bitte seinen Hund Fény genannt?
N forenexternes Mädel. Aber ohne é, sondern nur "Feny" und sie wusste halt auch nichtmal ob/was es bedeutet. Schon echt ätzend... Ich habs dann "rausgefunden" als sie ein Foto von nem Tattoo was sie sich hat stechen lassen postete- und ich dachte, hä? Wieso steht der Name meines Hundes, falschgeschrieben, auf ihrem beknackten Arm?! Antwort: "aaah achja, ich wusste nicht mehr wer seinen Hund so genannt hatte, aber ich fand den Namen so schön!"
Tja.
Hätt's mir patentieren lassen sollen. -
Entschuldigt bitte, aber... Namen klauen? Ist das euer Ernst?
Man kann einen Namen nicht "klauen". Und ich weiß auch nicht, was daran jetzt so dramatisch ist. -
-
Wenn man das alles ließt, denkt man wieso so viele Hunde die ich kenne so "Langweilige" Namen haben und dabei fand ich die meist schon ausgefallen
Unsere Hündin heißt Ziva (Siwa gesprochen)
Hepräisch für "Die Strahlende oder "die Lebendige"Bei uns in der HS heißen zwei Lhasa (einer mit braunen und einer mit Schwarzen Flecken) Zimt und Zucker
Phoebe (Fibie gesprochen) heißt die Hündin einer Freundin
Eine Dalamtinerdame und Spielgefährtin heißt Hummel
Ein Jack Russel aus der Nachbarschaft heißt Bacon
-
Mein Welpe heißt Rastafari, gerufen wird sie Rasta. Und mein erster Hund hieß Jupiter, nach dem römischen Gott.
Diese beiden Namen hab ich noch nie bei einem Hund gehört.Ganz langweilig ist dagegen der Name meiner großen Hündin: Maja.
-
Jetzt nicht grad schön, aber ungewöhnlich: Ich kannte mal einen Hund der "Schlampe" hieß... Und eine "Randale". Waren halt Punker- Hunde.
-
Mein "neuer" heißt Nolan. Englisch gesprochen Nolen.
Das heißt der Kämpfer, die Züchterin hat ihm den Namen gegeben weil er der kleinste im Wurf war
und um sein Leben gekämpft hat.
Tja, irgendwie hat er den Namen MißverstandenEr kämpft jetzt mit mir
So einen kleinen selbtbewußten Cavi hatte ich noch nie.Viele Grüße Maha
-
Zitat
Entschuldigt bitte, aber... Namen klauen? Ist das euer Ernst?
Man kann einen Namen nicht "klauen". Und ich weiß auch nicht, was daran jetzt so dramatisch ist.Ja, ist mein Ernst. Solche Namen wie "Balou" und "Amy" kann man wohl nicht "klauen", da hast du wohl recht. Aber Andere sehr wohl, finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!