Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Ich finde das mit dem Namen "klauen" Quatsch.
Da kann sich derjenige doch geehrt fühlen, wenn andere seinen Hundenamen auch schön finden.Ich hab meinem Hund denselben Namen gegeben, wie schon der Hund meines Vaters hieß.
Die beiden Hunde sind sich zwar nie begegnet, deren Lebenszeit hat sich aber etwa ein Jahr überschnitten.Der eine Hund einer Trainerin hieß einfach "Oma". War ein alter, den die Besitzer einfach nicht mehr vo(r)m Supermarkt in der Nähe mitgenommen haben. Anwohner/die Verkäufer ham den dann zu ihr gebracht. Dem gings gut, auch mit dem Namen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier mal hunde aus der nachbarschaft mit lustigen namen:
Erbse - Nen mischlingsrüde
pepsi - chihuahua dame
sila - jack rusell mix
Mischka - groß wie nen kalb nen hütehund fragt mich nich genau was für einer -
Der Thread ist ja auch mal gut
Den Namen "Ruby" hab ich aus einem Videospiel "geklaut" (Final Fantasy IX), weil er mir so gut gefiel und zu einem Hund ja auch ganz gut passt.
Hab allerdings nun schon öfter gesehen, dass Ruby gar nicht so selten ist.Hm.. eigentlich hatte ich ja einen anderen Thread gesucht, den ich vor einiger Zeit schonmal hier gesehen hab (Namenliste der Hunde von allen DF-Usern, so als Vergleich wie oft welcher Name vorkommt, vielleicht kann mir ja einer helfen).
-
Ich persönlich finde Onyx, Chaser, Callisto, Orion, Severus, Ace, Robin, Arturus, Centurio, Oktavius und Oktavian richtig toll. Einen von denen wird auch mein Neuzugang bekommen
-
Ein schöner Thread.
Die Hunde eines befreundeten Jägers hießen Uro, Terra und Ora.
Dann kenne ich noch einen Münsterländer namens Canis sowie einen Labrador namens Heidi ( ).
Mein erster Patenhund aus dem Tierheim hieß Canavar, wenn der nicht so eine blöde Bedeutung hätte würde ich ihn glatt irgendwann für einen Rüden wieder verwenden.
Weitere, wie ich finde eher seltene Namen mir bekannter Hunde: Don, Leutnant, Galateia, Resi, Doddles, Chewy.
Für meine Hündin waren auch Julie, Peanut, Lalita und Tori in der engeren Auswahl.
ZitatJa, ist mein Ernst. Solche Namen wie "Balou" und "Amy" kann man wohl nicht "klauen", da hast du wohl recht. Aber Andere sehr wohl, finde ich.
Quark. Es gibt sogar ein Waschmittel das Feny heißt. Also tu mal nicht so als hättest du irgendein Vorrecht auf diesen Namen.
-
-
Ohh, welch toller Thread :) Wenn wir den mal eher gefunden hätten... Naja... unser Kleiner heißt jetzt Fürst der Finsternis und wird Fürsti gerufen. Der Labrador meiner Schwiegereltern heißt Kalle... find ich auch cool :)
-
Meine Hündin wird wahrscheinlich Lexa heißen. Max und Lexa, das ruft sich gut :)
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Karlies Bruder heißt Kabou. Ich hatte auch schon überlegt die kleine Dame 'Kapuki' zu nennen oder 'Kilay'. Kapuki heißt soviel wie Erstgeborene, ich hätte sie dann 'Puki' gerufen. Kilay nicht englisch ausgesprochen sondern deutsch, also nicht Kiley, sondern Kilay. :). Ich hab auch noch nie eine andere Hündin gesehen die 'Karlie' heißt, nur Rüden, aber auch nicht soviele.
-
- nein, ich lass es lieber. Edit.
-
Ein befreundeter Bully heißt Agitto
find ich schön und hab ich noch nie gehört -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!