Außergewöhnliche Hundenamen

• Ich brauche mal Hilfe :gott:

Wir kriegen in 1-2 Wochen Nachwuchs und uns fällt kein schöner Name ein.

Wichtig ist uns nur, dass es ein SCHÖNER Name ist. Keine "lustigen" Sachen wie Krümel, Harald oder sonstiges und auch keine Verniedlichungen oder I Endungen.

Es wird ein sehr kleiner dunkler Kleinspitzrüde !

Bisher haben wir einen Justin, Felix , Lionn (mit I und O kein Löwe) und eine Caya. Und es soll auch vom "Stil" her dazu passen :muede:

MIR persönlich gefällt Collin den mag meine Mutter aber nicht. SIE mag Tamino das finde ICH aber zu lang.

Also irgendwas in dem Stil sollt es sein :verzweifelt:

• Wenn hier so viele Namen von Game of Thrones vorkommen darf Drogo als Name nicht vergessen werden.

Passt bestimmt gut zu einem sehr potenten Rüden. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Meine Dalmatiner Hündin trägt den Namen Happy. (ist aber glaub ich auch nicht mehr so selten)
    Dann hatte ich einen Kater der hieß Butters (englisch ausgesprochen) und eine Katze namens Milly!

• Haha, ich habe mich gerade über eine öffentliche Hundewiese in der Gegend informiert.
    Die Hundehalterin, die mir davon erzählt hat, erwähnte dass da auch immer zwei Hunde aus unserer Nachbarschaft da sind, ob ich die schon kennengelernt habe? Einer heißt Schnitzel und einer heißt Bacon.
    Ich hab grad so lachen müssen, sie dann auch (ihr kamen die Namen inzwischen schon normal vor, weil sie die Hunde ewig kennt) :lachtot:

Trüffel find ich total süß als Name, Ellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!