Außergewöhnliche Hundenamen

• Wobei es manche DSH Züchter auch mir sehr seltsamen Namen haben...

Ich denke da an einen Züchter mit Adabei, Bitch, Bunte und Nerv oder einen amderen mit Katze, Igel, Johannisbeere, Blaubeere, Libelle, Tarantel und Törtchen (um nur ein paar wenige zu nennen)

• Ich hätte ja wahnsinnig gerne einen "Horst".
    Unsere Nachbarin ruft im Garten immer lautstark nach ihrem Ehemann, in zwei Silben ("Ho-orst") und das ist zwischen meinem Mann und mir ein Running Gag.
    Ich würde so gerne auch in meinem Garten "Ho-orst" rufen.
    Aber mein Mann sagt, das "kann man nicht machen".
    Oller Spielverderber. ;)

• Ich frage mich gerade ob jemand seinen Hund Erich Honecker oder als absolutes "geht gar nicht" Adolf Hitler nennt.

Ich meine mich erinnern zu können das auf einem Event, Dogshow oder ähnliches ein Schäferhund aus Italien Hitler hiess.

• Ich meine mich erinnern zu können das auf einem Event, Dogshow oder ähnliches ein Schäferhund aus Italien Hitler hiess.

Bei den Dobis gibt es im Ausland auch nette Namen.

• Ich glaube "Sieg Heil" oder so hieß die Bulldogge auf der WDS :???:

Mein Lieblingsname (abgesehen von Jude :herzen1: ) ist momentan Magnet, auch englisch ausgesprochen. Zu einem Beagle passt der absolut nicht, aber wenn vllt mal ein Sheltie oder Retriever einzieht, dann schon eher. =)

• Wobei es manche DSH Züchter auch mir sehr seltsamen Namen haben...

Ich denke da an einen Züchter mit Adabei, Bitch, Bunte und Nerv oder einen amderen mit Katze, Igel, Johannisbeere, Blaubeere, Libelle, Tarantel und Törtchen (um nur ein paar wenige zu nennen)

Der gleiche Züchter der eine Kaktus gezüchtet hat?

Von nem Trainerkollegen von mir heißt der schwarze Schäfer Barack Obama und wird Barack gerufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!