Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Ich finde die Kombi Bounty und Twix cool!
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde die Kombi Bounty und Twix cool!
Oh Gott ich würde immer Hunger bekommen
-
Ach was
Ich weiß nur nicht, ob Bounty ein weiblicher oder männlicher Name ist. Beides oder?
-
beides... würde aber eher weiblich sagen!
-
Mein großer Bär heißt Natas nach http://de.wikipedia.org/wiki/Natas_Kaupas (den Namen bekam er von seinem Ex-Herrchen - umgedreht wird Satan draus - aber das hab ich erst Monate später mitbekommen
)
Ich mag den Namen gerne weil ich bis jetzt noch keinen anderen Hund getroffen habe der so heißt. Bei der kleinen war ich aber äusserst unkreativ -
-
Ich kannte mal zwei Rhodesian Rdgebacks, Rüde und Hündin die Jahina und Erongo hießen. Fand ich wunderschön und äusserst passend.
Dann natürlich "Fleisch" (Kiaras Opa) und "Amok" (Kiaras Papa)
Und einen Basset der "Lehmann" hieß und bei und immer "Herr Lehmann" hieß
-
Zitat
Ich kannte mal zwei Rhodesian Rdgebacks, Rüde und Hündin die Jahina und Erongo hießen. Fand ich wunderschön und äusserst passend.
Dann natürlich "Fleisch" (Kiaras Opa) und "Amok" (Kiaras Papa)
Und einen Basset der "Lehmann" hieß und bei und immer "Herr Lehmann" hieß
Fleisch ist ja nun echt bekannt
- aber jetzt weiß ich auch von wo deine Hündin abstammt.
-
Hihi ja wenn man die X'er kennt sagt einem das was
Sie ist aber nur ein halber Rommel. Mutter kommt nicht von aus dem Zwinger. BRN 14928 | Yuma Ist die Mama :)
Nächstes Jahr zieht wieder ein halber Rommel ein
Mutter stammt aus dem gleichen Wurf wie Kiaras Papa.. die habens mir irgendwie echt angetan :) Tolle Hunde
-
Mein Norfolk-Terrier heißt "Meeko" (sprich Miiko
).
Benannt nach dem Waschbären aus dem Disneyfilm Pocahontas, weil er mich optisch und von seiner wuseligen Art her direkt daran erinnert hatBislang habe ich noch keinen anderen Hund getroffen, der so heißt.
-
Meeko ist auch ein toller Name.. musste direkt an Pocahontas denken noch bevor ich fertig gelesen hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!