Außergewöhnliche Hundenamen

• Mein großer Bär heißt Natas nach http://de.wikipedia.org/wiki/Natas_Kaupas (den Namen bekam er von seinem Ex-Herrchen - umgedreht wird Satan draus - aber das hab ich erst Monate später mitbekommen :ops: )
    Ich mag den Namen gerne weil ich bis jetzt noch keinen anderen Hund getroffen habe der so heißt. Bei der kleinen war ich aber äusserst unkreativ :D

• Ich kannte mal zwei Rhodesian Rdgebacks, Rüde und Hündin die Jahina und Erongo hießen. Fand ich wunderschön und äusserst passend.

Dann natürlich "Fleisch" (Kiaras Opa) und "Amok" (Kiaras Papa) :D

Und einen Basset der "Lehmann" hieß und bei und immer "Herr Lehmann" hieß

• Zitat

Ich kannte mal zwei Rhodesian Rdgebacks, Rüde und Hündin die Jahina und Erongo hießen. Fand ich wunderschön und äusserst passend.

Dann natürlich "Fleisch" (Kiaras Opa) und "Amok" (Kiaras Papa) :D

Und einen Basset der "Lehmann" hieß und bei und immer "Herr Lehmann" hieß

Fleisch ist ja nun echt bekannt :D - aber jetzt weiß ich auch von wo deine Hündin abstammt.

• Hihi ja wenn man die X'er kennt sagt einem das was :D Sie ist aber nur ein halber Rommel. Mutter kommt nicht von aus dem Zwinger. BRN 14928 | Yuma Ist die Mama :)

Nächstes Jahr zieht wieder ein halber Rommel ein :D Mutter stammt aus dem gleichen Wurf wie Kiaras Papa.. die habens mir irgendwie echt angetan :) Tolle Hunde

• Mein Norfolk-Terrier heißt "Meeko" (sprich Miiko ;) ).
    Benannt nach dem Waschbären aus dem Disneyfilm Pocahontas, weil er mich optisch und von seiner wuseligen Art her direkt daran erinnert hat :lol:

Bislang habe ich noch keinen anderen Hund getroffen, der so heißt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!