Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Ne Freundin von mir wollte mal einen Rommel-Hund haben, daher sagt mir Fleisch auch was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein nächster Beagle wird Trouble heißen, egal ob männlich oder weiblich, der Name wird auf jeden Fall Programm sein
Piggeldy finde ich aber auch süß (von Piggeldy und Frederik)
-
bei dem Namen meines Hundes fragen auch immer alle drei Mal nach und keiner kann ihn sich merken.
Bjarki ist isländisch und bedeutet kleiner Bär. bin ich übrigens auch hier im Forum drüber gestolpert.
-
Zitat
Mein nächster Beagle wird Trouble heißen, egal ob männlich oder weiblich, der Name wird auf jeden Fall Programm sein
Piggeldy finde ich aber auch süß (von Piggeldy und Frederik)
Trouble is a friend, yeah, trouble is a friend of mine... *träller*
Find ich gut. Beagle oder JRT, da passt der Name nun todsicher.
-
Falls bei uns irgendwann nach Jason wieder mal ein Hund einziehen sollte, stehen folgende Namen ganz weit oben:
Seeley ( gesprochen Siiiiili)
Bones ( hätt mir für den jetzigen Hund schon gut gefallen, aber Töchterchen wollte nicht )
Hotchins
Rusty
Channing -
-
Mein nächster Hund der einzieht wird Shanks heißen und ein Aussierüde sein x)
Ich bin ja so ein "Plan-Freak". Ich hab selbst für Rassen die ich mir wohl nie anschaffen werde Namen, einfach weil ich die Rassen sooo schön finde.
So würde ich z.B. meine Tschechoslowakische Wolfhündin Numai nennen.
Meine jetzige Hündin heißt "Megan". Hört man auch nicht so oft finde ich -
Etti!
Jeder fragt nochmal nach, wenn wir den Namen sagen, also schätze ich den mal als eher ungewöhnlich ein
Zumal es eine Eigenkreation ist, die ich noch nie irgendwo vorher gehört oder gelesen hatte... -
Mein nächster wird wahrscheinlich ein "Troll".
Dann mach ich in der Küche ein Poster wo draufsteht "Don't feed the Troll" und am Tor kommt dann ein Schild "Watch out for Trolls" oder "Home of Trolls"...
Meine Tante hatte nähmlich drei Hunde Tippie, Tasko und Troll. Damals gab es natürlich noch keine Internet Trolls... -
-
Mein würmchen heißt Brösl.
Als es auf mich zugehüpft ist, war das als erstes in meinem kopf - ohne überhaupt dran zu denken, daß das sein name werden könnte/sollte.
Nachdem's sooooo winzelig klein war als ich's bekommen hab, passte das aber perfekt!
Keine ahnung warum, aber oft sag ich auch Fuzzl zu ihm.
Mein großes fell nenn ich oft Katze.Eine tante von mir hatte mal einen schäfer-mix mit namen Hermann.
Eine bekannte hatte einen Anton.
Einen Richard (dsh) kenn ich auch.
U einen rüden (ich glaub ein cane corso war's, weiß nicht mehr genau, is schon lang her) namens Nanu.
Einen staff terrier, Waltraud, u zwei engl.bulldoggen Helga u Rosmarie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!