Außergewöhnliche Hundenamen

• Mein Meerschweinchen hieß Fussel :D und das andere Wolli.
    Ich find Koda, Goudje, Flikje und Fine toll. So muss irgendwann mal einer meiner Hunde heißen, hört man auch nicht so oft (außer Fine).

• Also ich find Logray schon gut außergewöhnlich und augenscheinlich auch so bescheuert, dass den keiner will (wer es hier im Df versucht: :aufsmaul:
    Ansonsten könnte noch ein Chewbacca dazukommen, bei T würde mir auch Tial'c gefallen :p Und bei Z wird es eine Zelda, bei noch nem L könnte ich mir Legend of Zelda - Link vorstellen. Ginge alternativ auch bei T mit The davor.

• Zitat

Night, du bist n Neeeeeeeeeeeeeeeeeeerd!! :p
    Ich auch, also komm an mein Herz...

Hihi, mein Mann hat mich widerwillig zu Stargate Sg-1 überreden können und jetzt leide ich (und gucke NCIS von Anfang an) weil er im KH ist und ich nicht ohne ihn weiterschauen darf.

Nyo, die Katzen heißen Akiko (ich = Mangafreak) und der Kater Xardas. Gummipunkte für jeden, der die Herkunft kennt.

• Mein Hund heißt einfach nur Horst
    Er hat einen Feind Namens Helmut und einen Freund Manfred
    Der Dackel meiner Tante hieß Piff , das finde ich echt süß

Liebe Grüße Kinga und Horst

• Meine Tiere hatten von ihren Vorbesis doofe Namen,so das ich sie umbenennen musste.
    Katze:Carats Tutti Frutti (vom Züchter)daraus wurde Cheyenne.
    Der Hund:Herr Meier.

Cool dagegen find ich den Hund von Gaby Köster:Taxi :headbash:

• Mein Hund heißt Till. Außergewöhnlich ist der Name schon. Ich kennen zumindest keinen anderen Hund der so heißt.
    Ansonsten mag ich Cadan sehr gerne. (gesprochen Kaiden)

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!