Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Feedback hab ich ja noch nie gehört,aber find ich nicht schlecht.
Daja find ich auch gut.
Meine Nachbarin findet meine Namen abscheulich,so war ihre Wortwahl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach und ganz toll für größere rassen ist doch hannibal.. kam mir letztens einer nämlich entgegen.. fand ich wirklich gut
-
Ich kennen einen dackel der den Namen Franz trägt. Nicht aussergewöhnlich aber für einen Hund ein geiler Name. Irgendwie niedlich
-
Zitat
Also bei kleinen Hunden ist zb Cookie, Flocke, Flora, Feedback ganz niedlich
Ich habe kürzlich eine 68kg Berhardinerhündin namens Flora kennengelernt, niedlich :D, naja ihr männlicher Kollege war 88kg, Namen weiss ich nicht mehr, war zu beeindruckt
-
Zitat
Ich habe kürzlich eine 68kg Berhardinerhündin namens Flora kennengelernt, niedlich :D, naja ihr männlicher Kollege war 88kg, Namen weiss ich nicht mehr, war zu beeindruckt
hahaha das nenn ich mal nen kleinen Hund
ich kenne nur eine Miniyorkshiredame Namens Flora
-
-
Zitat
Hihi "Fleisch" ist der Papa von "Amok" der der Papa von "Kiara" ist
Ich glaub da tanz ich aus der Reihe^^
Konnte leider nicht mehr editieren, aber das musste ich jetzt doch noch loswerden:
"Fleisch" und "Krümel" sind die Eltern von "Amok", also ist Kiaras Vater jetzt ein Fleischkrümel?Sorry lieg mit kaputtem Ischias im Bett, weil ich nimmer sitzen kann.. kommt nur noch Dummzeug grad raus ^^[/quote]
Das find ich ja cool! So ein Zufall! Die Züchterin hat überhaupt sehr eigene aber lustige Namen!
-
Meine Mädels heißen Gwynhwyfar, Fearne und Holly. Nachdem ich bei den ersten beiden Namen ständig noch mal gefragt werde wie mans ausspricht, hab ich dann beschlossen Holly eben Holly zu nennen!
LG,
andrea und die borderlinge
-
Unsere heißen Leroy und Pinsel. Schön finde ich auch Murphy, Mo, Neo, Nahla, Coco.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
Wir haben einen Kangal namens Thomas und eine Rottweilerlady namens Chantal im Dorf
Ein Ort weiter wohnt ein Shih Tzu namens Kevin, auch ein lustiger Vogel.Feedback finde ich auch nicht schlecht
-
ich hatte ja ma überlegt, sollte das nächste hundewesen ein rüde werden, den dann rüdiger zu nennen. nun lebt aber ne hündin mit mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!