Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Also ich fand uns mit "Zelda" schon ziemlich ungewöhnlich
Und der nächste Hund wird wohl entweder "Proxy", bzw. "Navi" (ganz in Spieltradition) oder - wahrscheinlicher - "Pixel" heißen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte damals immer meine Hunde Entei, Raikou oder Suicune nennen (Ja ich war ein Pokemonjunkie)
-
Meine Hündin heißt Jura. Also nach dem Erdzeitalter, und nicht nach einer Kaffeemaschine, dem Studium, dem Gebirge oder sonst was!
Unser Vorrüde hieß Pablo. Da meinten vor allem Spanische Freunde, dass man das doch nicht machen kann!
Hab dann nie erwähnt das der Hund einer Freundin Perro (Spanisch für Hund) hieß!Unsere Katzen heißen Marlow und Tia.
Davor hatten wir einen Kater namens Matirx. Nach dem mathematischen Rechenweg, und nicht dem Film!Davor gabs unter anderem Attila, Sirene (die hat wirklich wie eine Sirene miaut!!!!
), Kolumbus und Jojo.
-
Ich weiß noch wie wir in der Schule "Schöne neue Welt" von Huxley gelesen habe und Eine den Namen Helmholtz so toll fand, dass sie den nächsten Fundkater der Tierschutzgruppe so nennen wollte.
-
Die erste Katze meiner Mutter hieß Katze^^ und ungewöhnliche Hundenamen, da fallen mir ja die Mitinsassen im TH von Zolly (hab ich sonst auch noch nicht gehört, aber es verstehen auch immer alle Sunny oder Solly [und denken dann wahrscheinlich, dass das mit der Sonne zu tun hat "el sol" oder so...]) ein: Zwiebel und Zitrone, find ich irgendwie genial
zu Q hätte ich noch Qantaqa, ist die zahme Wölfin aus einem meiner Lieblingsbücher^^ -
-
Von der Tierschutzorga, aus der Blinky kommt, wurde mal eine Hündin namens Rüdiger vermittelt
-
Wie war die denn so...? (Kopfkino: Er ist ein Rüde - aber sie ist noch rüdiger)
Dagmar & Cara
-
Bei uns in der Hundeschule gab es mal einen Shizu oder so, der hieß Angelo.
So heisst mein Chihuahua auch. Wir haben ihn übernommen, als er zwei Jahre alt war und ich fand den Namen soooooooo grässlich. Allerdings hörte er so gut darauf, daß wir ihn gelassen haben.
LG von Julie -
Angelo hies der Rüde meiner Schwester. Den Namen hatte ich verbockt und ich fand ihn toll
Bei @Sammaja Züchterin heißt ein Welpe im aktuellen Wurf "Gürkchen" (in Papieren und mit Rufnamen). Das find ich so genial.
Vor ner Weile war übrigens ein LH Collie Rüde noch auf Besitzersuche. Kevin
.
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, ob das der Rufname war oder der Papiername (Papiername bei einem Hund, der nicht im Sport oder auf Ausstellungen unterwegs ist wäre ja wenigstens was, was man ignorieren könnte), aber da hätte man mit K echt besseres finden können.
-
Zu meiner Kinderzeit gab es hier in der Straße drei Boxer - Whiskey, Wodka und Soda - dann man Prost
!
Bezüglich Darwin - ist der nicht damals auf der "Beagle" gesegelt? Find den Namen für einen Beagle genial
.
Eine Zelda gibbet hier in der Nachbarschaft auch, auch wegen des Spiels
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!