hund klaut unterwäsche -.-
-
-
hallo liebe leser
also ich weiß nicht ob das der richtige ort ist- für manch einen ist es wahrscheinlich unheimlich amüsant-aber ich finde es nur noch nervig, meine hündin (welpe= 16 wochen) klaut mir ständig meine GETRAGENE!!! unterwäsche!
und verschwindet damit in ihrem körbchen...was soll ihc nur machen, sie holt se sogar aus dem wäschekorb raus
egal wo ich se hinlege- dann ise doch bei ihr..und in der waschmaschine is ja auch nicht immer gleich platz...
is das normal?!?!?! habt ihr ähnliche erfahrung?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Emma macht das auch und ich glaube wenn man sie lässt machen das so ziemlich alle Hunde. Muss ja unglaublich interessant riechen für die...
Ich bin da ganz pragmatisch - Hab den Wäschekorb hoch gestellt und sie kommt nicht mehr dran. Außerdem erzieht sie mich so zu mehr Ordnung - egal wie eilig ich es habe, ich lasse nie mehr die Wäsche auf dem Boden liegen;)
Oder hast Du vielleicht einen Wäschekorb mit Deckel? Dann leg was Schweres drauf. Oder kauf so einen Wäschekorb mit einem Sack drin, den man separat zuziehen kann. Da gibt es ja doch einige Lösungen.
LG
Kitti und Emma - auch Unterwäschefetischistin :schiefguck: -
Lege ihr ein altes von dir getragenes TShirt ins Körbchen
Dann hat sie ihre eigene Schlafwäsche und muss nicht mehr klauen
-
Das ist völlig normal für Welpen!
-
Zitat
Lege ihr ein altes von dir getragenes TShirt ins Körbchen
Dann hat sie ihre eigene Schlafwäsche und muss nicht mehr klauen
für t-shirts interessiert sie sich ja nicht...nur für unterwäsche...eben wollte sie es sich sogar mit nem bh von mir gemütlich machen -.-
-
-
lol, dann nimm halt ein Unterhemd von dir, aber ziehe es mind. 3 Tage an, damit es lecker riecht
-
Seit ich einen Kater hatte, der nicht geklaut, sondern reingepinkelt hat, haben wir Wäscheboxen für sowas...
Du siehst - schlimmer geht immer...
LG, Chris
-
Zitat
Seit ich einen Kater hatte, der nicht geklaut, sondern reingepinkelt hat, haben wir Wäscheboxen für sowas...
Du siehst - schlimmer geht immer...
LG, Chris
nee, oder???
-
Lustige Geschichte
Ich hatte einige Freunde zu besuch und plötzlich kommt Paula, damals 14 Wochen, mit meiner getragenen Unterhose ins Wohnzimmer.
Schon peinlich genug aber als ich sie ihr wegnehmen wollte dachte sie ich will spielen und ist die ganze Zeit vor mir weggelaufen ... ich mit hoch rotem Kopf hinterher, quer durchs Wohnzimmer
Naja, Welpen machen sowas. Irgendwann hat sie von allein aufgehört -
ohhhhhhhh ja, das kenn ich auch aus der welpenzeit
auf das konto meiner hündin gehen unmengen an........
mittlerweile schleppt sie nur noch schuhe durch die gegend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!