hund klaut unterwäsche -.-
-
-
Huhu... Wäschekorb, mit der Öffnungslasche zur Wand gedreht... und Ordentlichkeit. Hilft super
Lege meiner großen auch was getragenes ins Körbchen (T shirt oder socken). Scheint ihr zu gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
nee, oder???
ja klar und auf Badezimmer-Matten hat er auch draufgepieselt - alles, was man so schön zusammenscharren konnte.... seitdem haben wir - auch wenn der Kerle leider (ja, trotzdem leider!) schon lange tot ist - immer noch diese Holzmatten im Bad und alles kommt sofort in Wäscheboxen... Erziehung von der anderen Seite der RBB...
LG, Chris
-
@ Chris, bin mir sicher das der Kleene das von da oben ganz genau überwacht.
-
Zitat
@ Chris, bin mir sicher das der Kleene das von da oben ganz genau überwacht.
Das denke ich auch! Und wenn wirs nicht mehr machen würden, würd er wen schicken, der uns dran erinnert....
LG, Chris
-
Das Verhalten ist völlig normal. Kann hund mit schmusen und kuscheln und überdies riecht das auch noch nach seinem Menschen.
Ich habe meinen Hunden immer sofort, wenn ich sie erwischt habe (meist mit meinen Socken) das Stück wieder in den Fang gesteckt und dorthin zurückbringen lassen, wo es herkam. Das geht nicht von jetzt auf gestern, aber Aufräumen ist doof, auch für Hunde.
-
-
Lach... freu dich lieber, dass dein BH noch ganz ist
( ersetze wahlweise BH durch Schuhe, Socken, Einlegesohlen,
Papierstapel, Fernbedienungen, Handys, Sonnenbrillen Fussleisten, Stecker, Zweithunde, Sofakissen, Tische, Stühle und Sofas!!! )Susanne
-
oh man das kenn ich auch! Was noch ganz weit oben auf Murphys TopTenListe steht: BHs(!!!!) Socken, Schals, Stulpen, Gürtel
Habe letztens eine Dame beim Tierarzt getroffen. Sie meinte, dass ihre Hundedame es nicht beim drauf rumkauen belässt, sondern die Unterwäsche auch schon mal verschluckt. Sie meinte dann, dass noch kein fremder Mann so viele Schlüpfer von ihr gesehen hat, wie unser Tierarzt!
-
Zitat
Sie meinte dann, dass noch kein fremder Mann so viele Schlüpfer von ihr gesehen hat, wie unser Tierarzt!
Waaaaaaah!
-
ach ja, durch meinen hektor sind wir auch alle ordentlicher geworden - sogar mein schwager!!
hektor steht vor allem auf unterhosen und socken. am liebsten die von männern, die riechen wohl besser
nun ja, wegen seiner größe kommt er nicht an den wäschekorb dran, aber selbst wenn - wir haben einen mit klappe und da stehen immer die boxen mit dem waschmittel drauf ... -
Das verstehe ich nicht. Wieso passt ihr euer Leben an eure Hunde an? Nichts gegen Ordnung, aber wenn wir waschen, dann liegen schon mal drei Häuflein Wäsche vor der Maschine. Da erwarte ich, dass der Hund die weder durcheinander bringt noch der Wäsche eine "Fangwäsche" vorweg zukommen lässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!