hund klaut unterwäsche -.-

• Franz macht das auch... er trägt alles an Wäsche und Schuhe in sein Pudellbett. Solange er nichts zerkaut kann er das...ich finds ja schließlich wieder.
    Letztens hat er auch meinen Autoschlüssel in sein Pudelbett getragen und unter seiner kuscheldecke versteckt. Über eine Stunde hab ich das Ding gesucht. Blöd is er nicht :D

und solange er nur was zum Kuscheln braucht und die Dreckwäsche nimmt, darf er das auch gern weiterhin ;)

• Zitat

Das ist völlig normal für Welpen! :lol:

Tja offenbar nicht nur für Welpen. :hust: Mein 4 jähriger Labbimixrüde is auch so ein begeisterter Sammler. Er hat noch nie was zerbissen sondern sich nur in sein Körbchen verzogen und drauf geleget.

Schau jetz einfach das er nicht mehr an meine Sachen kommt :roll:

• Ich sah das eigentlich immer ganz gelassen, bis wir mal bei meinen Eltern zu Besuch waren. Ich saß im Wohnzimmer und hab mich mit meiner Mutter und meiner Tante unterhalten als klein Pluto stolz erhobenen Hauptes mit meinem gebrauchten Slip an uns vorbei lief...

• Zitat

Ich sah das eigentlich immer ganz gelassen, bis wir mal bei meinen Eltern zu Besuch waren. Ich saß im Wohnzimmer und hab mich mit meiner Mutter und meiner Tante unterhalten als klein Pluto stolz erhobenen Hauptes mit meinem gebrauchten Slip an uns vorbei lief...

:lachtot: herrlich!! :lachtot:

aber hektor hat was ähnliches gebracht - wobei da die schwiegermutter mit schuld war.
    1. weihnachtsfeiertag, große familienfeier bei schwiegermuttern. schwager hat sein zimmer nicht aufgeräumt. s-muttern war sauer und hat die tür aufgemacht.
    hektor ließ nicht lange auf sich warten: erst die boxershorts, dann die socken ... wir lachten uns scheckig, bis der schwager es endlich peilte ...

wir mögen diese "macke" an ihm, vor allem, weil es leicht lenkbar ist. ein wort und er gibt die sachen sofort wieder her. und wenn ich ihm sage, er darf nicht ran, bleibt er selbst den sportsocken fern.

• Zitat

..., ansonsten ist ein wenige Wochen dauerndes Management auch kein Beinbruch - die Unart verwächst sich tatsächlich, wenn man sie nicht hegt!

:smile: In der Tat, ist so.

Nutze es doch einfach auch mit anderen Dingen, die er irgendwo hintragen und dort ablegen oder aus-geben soll. Dann soll das "Aufräumen" auch kein Akt mehr sein.

• Zitat

Ich sah das eigentlich immer ganz gelassen, bis wir mal bei meinen Eltern zu Besuch waren. Ich saß im Wohnzimmer und hab mich mit meiner Mutter und meiner Tante unterhalten als klein Pluto stolz erhobenen Hauptes mit meinem gebrauchten Slip an uns vorbei lief...

Hehehe.... :lol: Gut, waren's nicht die Schwiegereltern .....

Ich räume immer in weiser Voraussicht alles "Kompromittierende" ausser Reichweite, wenn Besuch ansteht. Ansonsten liegt hier schon das ein oder andere "Beuteobjekt" rum (von Zookie beschlagnahmt), mal im Büro meines Mannes, mal im Wohnzimmer, mal wird es, wenn wir heimkommen, stolz, freudig und schwanzwedelnd von Zookie präsentiert.

Ist einfach zu lustig, als dass ich es ihr abgewöhnen mag ;)

• Zitat

Ohja, so eine ähnliche Situation hatten wir auch schon.
    Immer wenn jemand kommt, fängt unser Pole auch an alles rum zutragen u.a. Socken (jede Menge Socken), Unterwäsche und auch die geklaute Brekkis Trockenfuttertüte war schon dabei.
    Wenn ich Sockenpaare vervollständigen will muss ich nur im Körbchen gucken.
    Agewöhnen keine Chance, sobald man eine Sekunde nicht aufpasst hat er schon wieder was aufgelesen. Bei uns hilft nur nix rumliegen zu lassen,

• Naja wenn meine Hündin mein getragener Tanga nur geklaut hätte :/
    nein, sie hat ihn auch noch aufgefressen :???:
    und ein paar Tage später durfte ich ihr das helfen das Ding aus dem Po zuziehen :gott: Freude herrscht!!

• Zitat

:lachtot: :lachtot:
    Ich hatte grad einen Versicherungsvertreter da, als Klein-Rhian freudig mit einem BH angetrabt kam...... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!