Wie bringe ich meinen Hunden das heulen bei?
-
-
Reagieren sie auf's Handy oder zumindest ein Hund? Lee geht da voll ab und Pepper und Sunny machen dann mit. Juri hat es noch nicht mitbekommen.... Ich hab mal überlegt, es mit einem Kommando zu belegen, hab es dann aber sein lassen (aus Faulheit)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie bringe ich meinen Hunden das heulen bei?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meine alte maja heulte auch nicht. das fand ich auch immer zum heulen.
sam hat erst auch nie geheult.
aber da joey der grösste heuler aller zeiten ist - vorallem wenn ich übers laptop videos mit musik oder überhaupt musik abspiele - hat es sich sam doch tatsächlich abgeschaut
beide können nun auf mein "kommando" (ich mach einfach "UUUUHUUUUUUIIIIII" oder so ähnlich...*Gg*) ein wunderschönes rudelheulen...
ich glaub wirklich jeder hund hat so einen ganz bestimmten ton, der ihn heulen lässt...
-
@liquid sky: meiner guckt nur doof und pennt dann weiter
Milo heult bei sirenen. Die hört man hier aber sehr selten...
-
Mundharmonika animiert viele Hunde zum Mitheulen.....
-
Ich werd das alles mal Durchtesten sobald ich wieder bei den Tölen bin.
Sie sind eigentlich schon alles an Geräuschen gewöhnt, eigentlich gut aber leider nicht mit Heulen.
Ich verbringe ettliche Autofahrten damit meinen Hunden was vorzuheulen. 2 min gucken sie mich dämlich an, dann legen sie sich hin und schlafen weiter.
-
-
Zitat
Ich werd das alles mal Durchtesten sobald ich wieder bei den Tölen bin.
Sie sind eigentlich schon alles an Geräuschen gewöhnt, eigentlich gut aber leider nicht mit Heulen.
Ich verbringe ettliche Autofahrten damit meinen Hunden was vorzuheulen. 2 min gucken sie mich dämlich an, dann legen sie sich hin und schlafen weiter.
einfach hartnäckig bleiben
es hilft, wenn man bei sehr hohen tönen bleibt.
-
Gut dann hol ich mir aber vorher pinke Plüschohrenschützer. Wenn schon die Hunde leiden müssen, dann nicht auch noch Frauchen.
-
Und ich wünsch Dir, dass die Polizei an dem Tag nicht grad
Alkoholkontrollen macht.
Ich denke, die würden die 0,0 Promille bei Dir dreimal nachprüfen. -
Bei uns funktonierts mit Kirchenglocken
-
Zitat
Und ich wünsch Dir, dass die Polizei an dem Tag nicht grad
Alkoholkontrollen macht.
Ich denke, die würden die 0,0 Promille bei Dir dreimal nachprüfen.Och die würden nur das Chaos in meinem Auto sehen, die drei Hundenase aus dem Fenster und würden mich weiterwinken
Das wollen die sich nicht antun. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!